[Parfum] George Gina & Lucy: THINK WILD

Im November erreichte mich ein Paket voller lila gepunkteter Federn, darin verborgen lag der Duft Think Wild von George Gina & Lucy, welcher von eben solch einer Feder geschmückt wird. Diesen möchte ich euch nun vorstellen.

Preis: ca. 29,90 € (z. B. bei Douglas*)
Inhalt: 30ml

Die Umverpackung spricht mich mit seinen knalligen Farben auf jeden Fall schon mal ziemlich an, lila ja ganz besonders.
Es gibt auch noch das dazugehörige Deo (150ml), Duschgel (150ml) und Bodylotion (150ml) in ebenfalls diesem auffälligen Design.

George Gina & Lucy ist den meisten wohl als Taschenlabel bekannt (so eine steht auch noch auf meiner Wunschliste, eine Freundin hat mir kürzlich ihre gezeigt…angefixt ^^), ist aber auch mit nun zwei Düften vertreten. Think Wild und der erste Duft mit Namen des Labels, George Gina & Lucy.

Die Duftbeschreibung ist aus der Pressemitteilung, klingt nur immer viel schöner als ich das je ausdrücken könnte:
”Den überraschenden Auftakt, hin zu der wilden Seite einer jeden Frau, macht das Eau de Toilette in der Kopfnote durch einen gewagten Fruchtcocktail aus Lychee und Mandarine, der sich unbeschwert mit einem sweet berry-Komplex aus Himbeere und schwarzer Johannisbeere vereint. Das lässige Zusammenspiel von wilder Rose und Pfingstrose mit den zarten Nuancen von Pfirsich und Jasmin, verbinden sich im Herz zu einer femininen, faszinierenden Note. Um auch die letzte Langeweile hinter sich zu lassen, unterstreichen die sinnlich, warmen Moschusund Vanille-Noten, gepaart mit verführerischem Amber und intensiven Zedernholz das leidenschaftliche und unangepasste Temperament von THINK WILD. Für Frauen, die Ihre wilde Seite nicht verstecken.”

Ich muss sagen, dass ich die einzelnen Fruchtkomponenten nicht herausrieche, aber es riecht eben angenehm fruchtig. Der Duft geht nach einer gewissen Zeit dann ins blumige über und hat auch etwas leicht süßliches. Mit gefällt das generell sehr gut, aber so RICHTIG umgehauen hat es mich nicht.

Ich rieche den Duft auf jeden Fall gerne und trage ihn auch gerne im Alltag, aber er ist für mich (bis auf die Verpackung) jetzt nicht unbedingt super besonders. Wer generell die Duftrichtung aber mag und auch auf verspiele Desings steht kann auf jeden Fall mal schnüffeln gehen.

Für mich auf jeden Fall optisch ein schöner Hingucker, den ich auch gerne auf dem Tisch stehen lasse. Das ist für mich generell beim Kauf auch wichtig, dass es optisch schön anzusehen ist.

Den Anhänger mit der Feder kann man übrigens abnehmen und sich auch woanders dran machen. Wäre schick als Schlüsselanhänger, aber da ist die Feder denke ich schneller hinüber als man gucken kann ^.~

Die Haltbarkeit des Duftes finde ich durchschnittlich ab Nachmittag riecht man ihn leider nur noch recht schwach. Wer dann noch weiter gut duften will sollte vielleicht einmal nachlegen.

Der Duft erschien bereits im September. Habt ihr ihn schon mal gesehen, gerochen oder vielleicht sogar gekauft?

Der Duft wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
*Affilatelink

Douglas : promo2 468x60

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Cynthia

    Wow, das Parfüm sieht echt schön aus. Die Federn gefallen mir sehr gut! Demnächst werde ich mir das bei Douglas mal geanuer anschauen bzw. mal dran schnuppern! ;)

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Neru

    Das Design finde ich sehr schön, mir hat auch schon das Design vom ersten Duft besonders gut gefallen :D. Am zweiten Duft „Think Wild“ habe ich bis jetzt noch nicht geschnuppert, muss es unbedingt aber mal nachholen!

    lg Neru

    Antworten
  3. Maegwin

    Mit GGL verbinde ich nicht öüpfvcf so viel, die Taschen finde ich nicht so toll und die Düfte habe ich bis jetzt auch liegen lassen. Die Flacons sind nett, aber halt nur nett. Ich hatte noch nicht mal das Bedürfnis, an ihnen zu schnuppern, daher kenne ich keinen der Düfte.

    Wünsche Dir schöne Feiertage und viele Geschenke!
    Viele liebe Grüße

    Antworten
  4. Allie

    Wow! Der Flakon sieht richtig klasse aus.
    Werde ich bei meinem nächsten Douglasbesuch unbedingt mal dran schnuppern..
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    Alles Liebe
    Allie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.