Heilig Abend Make Up

Eigentlich quatsch um diese Uhrzeit noch einen Blogpost zu veröffentlichen, aber mir ist gerade danach und auf voreinstellen für Morgen habe ich irgendwie keine Lust ^^ auch hier nochmal frohe Weihnachten an euch alle da draussen =)

Ich hoffe der Heilig Abend und der 1. Weihnachtstag waren schön bei euch! Ich wollte euch zumindest kurz mein Make Up zeigen, da ich in Eile war sind die Fotos nicht so gut geworden (habe auch in einem anderen Raum fotografiert als sonst, weil da gerade die Kamera lag), aber ich dachte mir, dass das besser ist als nichts.

Ich habe mich für meine Verhältnisse relativ normal geschminkt (typische Form eben) und hierbei zu weihnachtlichen Farben wie Rot und Gold gegriffen. Lippen und Wangen habe ich dazu eher dezent gehalten.
Das ist auch das erste “richtige” Foto was ich mit der neuen Haarfarbe poste, hier ist die Farbe allerdings total verfälscht – gefällt mir aber trotzdem sehr gut! Hier sieht es ja richtig Rot aus, ist in Wirklichkeit aber viel mehr ins Magenta. Einen Post hierzu werde ich aber noch schreiben.

Pattern by slavetofashion69

Verwendet habe ich die wundervolle Sleek Sunset Palette zusammen mit dem Essence Liquid Ink Eyeliner. Mit Rot und Gold passt es auch gut zum Sultry Thursday von Godfrina ^^

Bei Magi werden übrigens Heilig Abend Make Ups gesammelt =)

Nun bin ich so langsam aber auch echt müde und werde mich ins Bett verkrümmeln, morgen haben wir nochmal einen vollen Tag vor uns, auf den ich mich aber am meisten freue =) Wir fahren zu meinem großen Bruder, seiner Frau und meinem Neffen *_* und abends geht es noch ins Kino mit Mama und meinem Freund. Gute Nacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Kommentare

  1. Lena

    Ach cool, ich habe meine Augen mit der gleichen Palette und den gleichen Farben an den gleichen Stellen wie du geschminkt! :-) Nur mein Eyeliner war ein bräunlicher Ton. Sieht auf jeden Fall toll aus bei dir! lg und einen schönöen 2. Weihnachtstag, Lena

    Antworten
  2. Maegwin

    Bei Dir ist immer alles perfekt! Da passt sogar der Bildhintergrund zum AMU. Sieht wirklich edel und festlich aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.