[TAG] Das war mein 2012

Ich habe bei Blush-Rush und noch ein paar anderen Blogs einen netten TAG entdeckt, den ich gerne mitmachen möchte.

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Beständigkeit (ich hoffe das zählt, aber was passenderes fällt mir nicht ein ^^)

2012 zum ersten Mal getan?
Krankengymnastik gemacht, Massagen bekommen, im Fitness-Studio angemeldet und hingegangen, nach Polen gefahren (zum Kosmetik kaufen :D)

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Sport gemacht! Leider bin ich aktuell nicht so richtig konsequent ^^

2012 leider gar nicht getan?
Stamping auf die Nägel bringen, abgenommen

Wort des Jahres?
Bandscheibenvorfall – kein schönes Wort, aber es hat leider sehr beschäftigt…

Zugenommen oder abgenommen?
Wenn eher leicht zugenommen, aber das war glaube ich schon zu Anfang des Jahres so :D wollte aber eigentlich ein wenig abnehmen…naja nächstes Jahr ^.~

Stadt des Jahres?
Hamburg

Alkoholexzesse?
Nein, nur einmal angetrunken bei unseren Vermietern die mir einen Wein nach dem nächsten ein gekippt haben ^^ aber zum Glück wohnen wir gleich nebenan.

Haare länger oder kürzer?
Wurden etwas kürzer geschnitten (siehe hier), sind mittlerweile aber wieder auf meine Wohlfühllänge.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Ich kann es nicht genau sagen, aber es fühlt sich irgendwie nach weniger an, ich habe mehr über meine Käufe nachgedacht ^.~ zumindest öfter als die Jahre davor.

Höchste Handyrechnung?
12€ :D

Krankenhausbesuche?
Ich habe jemanden besucht ja, aber ich selber konnte mich bisher davon fern halten.

Verliebt?
Also über “Verliebtheit” sind wir glaube ich etwas hinweg nach 6 Jahren :D

Most called person?
Mami ^^

Die schönste Zeit verbracht mit?
Schatzi!

Die meiste Zeit verbracht mit?
Auch Schatzi und mit dem Büro :D

Song des Jahres?
PSY – Gangnam Style :D

Buch des Jahres?
War es dieses Jahr, dass ich House of Night gelesen habe? ^^ Zumindest Teil 1 und 2…ansonsten habe ich nicht gelesen.

TV-Serie des Jahres?
Desperate Housewives, da es leider ein Ende fand ;_; darüber war ich sehr traurig!

Teuerster Gegenstand der im Jahr 2012 gekauft wurde?
Mein Samsung Galaxy SÌI

Erkenntnis des Jahres?
Ich sollte weniger planlos rum”surfen” und mehr für den Blog tun ^^ – und kürzere Haare sind für mich einfach nichts (auch wenns nicht so VIEL kürzer war).

Schönstes Ereignis?
Das Gliss Kur Hair Spa im November =) tolle Mädels getroffen und einen wunderschönen Tag gehabt!

2012 war mit einem Wort?
Normal

Taggen möchte ich Chamy, Roselyn, Miss von Xtravaganz, Moppi und Minimuff – natürlich nur, wenn ihr mitmachten mögt =) wenn nicht ignoriert es einfach :D

Und damit der Post nicht so bilderlos ist zeige ich euch noch meinen blauen Glitzer-Weihnachtsstern, den ich kurz vor Weihnachten reduziert bei Bauhaus gekauft habe :D ich fand ihn einfach so hübsch glitzerig! Er wird wahrscheinlich aber nicht so lange bei mir halten ~.~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Die Pinuplady

    Wort des Jahres- Bandscheibenvorfall. Das passt bei mir auch! Der blaue Weihnachtsstern ist echt schön, aber der ist doch bestimmt gefärbt oder? Meiner Mutter habe ich eine so blaue Orchidee gegeben,die war gefärbt.
    Lg

    Antworten
    1. Talasia

      Ooooh dann haben wir ja das gleiche Schicksal :D bei mir gehts im Moment wieder, hatte letztens aber wieder einen Rückfall, wo es wieder sehr weh tat! Beim Weihnachtsstern gehe ich davon aus, dass er gefärbt ist,aber er sah einfach cooli aus :D

      Antworten
      1. Die Pinuplady

        Ja bei mir gehts zur Zeit, aber neben dem einen Banscheibenvorfall in der Halswirbelsäule sind halt alle anderen Bandscheiben in der Halswirbelsäule vorgewölbt. Aber die daraus resultierenden Kopfschmerzen können manchmal echt nerven -.-
        Lg

        Antworten
  2. Maegwin

    Das ist ein schöner Tag, ich glaub, den mache ich morgen auch.
    Oh, Du warst in Polen… ich will auch wieder hin.
    Wünsche Dir guten Rutsch und guten Start im neuen Jahr!!!

    Antworten
  3. Anhy

    Oh schöner TAG und sehr interessant ^^ Ich war auch sehr traurig dass Desperate Housewives zuende ging aber es war ein schönes Ende! Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

    PS. stamping ist doch langweilig, komm zu mir und ich zaubere dir etwas auf die Nägel ;) hihi

    Antworten
  4. FreyaN

    Hi, toller TAG, Las ihn bisher bei allen gerne :)

    Nur zur Info: Weihnachtssterne sind für Katzen giftig, nur falls deine auch so gerne an Pflanzen knabbern wie meiner :)

    Antworten
    1. Talasia

      Danke dir =) ich dachte mir sowas schon und nach einmal spielen mit einem Blatt habe ich ihn so gestellt, dass sie ins Zimmer nicht alleine dürfen ^^

      Antworten
  5. Pingback: Alle [TAG]s auf einen Blick | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.