Alle [TAG]s auf einen Blick

Ich habe mir schon eine Weile vorgenommen mal so eine kleine Übersichtsseite für [TAG]s zu machen und möchte das nun als erste erledigte Aufgabe für dieses Jahr hinter mich bringen.

Taggen bedeutet markieren, jemanden zu taggen in diesem Fall, dass man jemanden dazu auffordert den jeweiligen TAG mitzumachen. TAGs gibt es zu den verschiedensten Themen, es sind sozusagen Aufgaben, Fragen etc. die man an andere weiter gibt, damit diese sie dann auch wieder beantworten/bearbeiten. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.

In diesem Post möchte ich nun also die TAGs, welche ich schon mitgemacht habe verlinken und außerdem die, die ich noch “machen muss”. Manche TAGs sind sehr umfangreich und liegen daher schon eine Weile bei mir rum. Vielleicht ist dies hier dann ein Ansporn für mich, sie irgendwann mal abzuarbeiten.

Bereits erledigte TAGs (neueste oben):
8 Dinge zum Thema Blush
Mein treuer Begleiter – mein Haustier
Wie unperkekt bist du?
Wie viel wofür?
11 Fragen von Lena
11 Fragen von Steffi
Das geht gar nicht!
So war mein Jahr 2014
Starting Over, wenn all meine Kosmetik weg wäre
10 Fragen 10 Antworten
Das Freundebuch
90s TAG
– Blushalicious Makeup
– 5 Dinge die ich an mir mag (Video)
Meistgeklickte Blogbeiträge 2013
So war mein Jahr 2013
Rainbow Eyeliner
Unverzichtbare Beauty-Tools
– Zeigt her eure Drogerieschätze!
Geschminkt, Geknipst, Gekickt
Serienjunkies
– Meistgeklickt in 2012
Das war mein 2012
11 Fragen
Beauty Profil
Schöne Dinge
19 random questions. Wer bissn du eigentlich?
Wie teuer ist dein Gesicht ?
Meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen
Meine Blog-Tops und -Flops
Wenn mein ganzes Make Up verschwinden würde …
So war 2011
Der Haar-TAG
Mediensucht
Meine Top-5 Serien
7 Beauty-Todsünden

Außerdem habe ich bereits 23 Farbkombinationen zum TAG Kleines Lidschatten 1×1 geschminkt, die Verlinkungen zu allen Make Ups findet ihr in diesem Post.

Diese TAGs müssen noch erledigt werden:
– Blush TAG (bekam ich von Kaddi und Schrödingers Katze)
– Produkte, die viel zu wenig Beachtung erfahren (bekam ich von Juju)
– Products I regret buying (bekam ich von Littlebeautyjunkie)
– I love lipsticks (bekam ich von Jenny und Ramona)
– 8 Dinge  – Männer (bekam ich von Sabrina)
– Vergessene Schätze (bekam ich von Sandra)
– Zeig mir wie du wohnst (bekam ich von Miss von Xtravaganz)
– Warum trägst du Make Up (bekam ich von Sally)
– High End oder Drogerie (bekam ich von Blush Rush und Athamoi)
– 8 Dinge – Schönheit (bekam ich von chebba chebba)
– Aufgezählt (bekam ich von The Beauty Inspirations)
– Here we come (bekam ich von Miutiful)
– Augen Make Up (bekam ich von Neru)
– Alle meine Pinsel (bekam ich von Karmesin)
– Let’s do this again! (bekam ich von Godfrina)
– Kosmetik im Koffer (bekam ich von Diana)
– Simply The Best (bekam ich von Karmesin)
– Colour Of The Rainbow (bekam ich von Sala)
– Frühlings AMU (bekam ich von Divine deFine)
– 5 Beauty Basics (bekam ich von Overvalues)
– Der Perfect Palette Tag (bekam ich von Cream & Susanne)
– Goldies Mineralize Massaker (bekam ich von Valerie)
– TOP 5 unter 5 Euro • Drogerie (bekam ich von Littlebeautyjunkie)
– TOP 5 über 5 Euro • Drogerie (gesehen bei Kosmetikwunderland)
– Sweather Weather (bekam ich von Kirschblüte und Schminktussi)
– Das Beautyprodukt mit der schönsten Geschichte (bekam ich von Kirschblütenschnee)
– [TAG] Beauty on…. Mein Arbeitsplatz (bekam ich von Innen und Aussen)

Wie ihr seht habe ich also noch einiges vor mir und als Vorsatz für 2013 nehme ich mir auf jeden Fall, endlich mal etwas davon abzuarbeiten. Falls ich vergessen habe mir einen TAG zu notieren, zu dem ihr mich getaggt habt, kommentiert es mir gerne.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Faralalia

    Manche Tags sind echt cool und interessant, einige finde ich aber auch irgendwie nur lästig und nervig :D

    Ich verliere da oft irgendwie den Überblick, das so zusammen zu stellen ist echt ne gute Idee :)

    Antworten
  2. Pingback: [TAG] Wie unperfekt bist du? | Talasias Dreamz

  3. Alicja Natalia Parks

    oh das ist ja toll, ich wurde früher so oft getaggt und habe leider nie eine Liste drüber geführt und fühle mich ein wenig schuldig.
    Ich werde deine Liste, die super interessant und abwechslungsreich ist, gerne mopsen (und dich natürlich verlinken, klar) und vielleicht einfach mal auch wieder Tags machen und andere taggen.
    Sind ja doch fast immer sehr spannende und interessante Dinge, die man noch so über den Blogger erfahren kann.

    Antworten
  4. Pingback: [TAG] Mein treuer Begleiter – mein Haustier | Talasias Dreamz

  5. Franzi

    Hey, ich bin durch die Sailor Moon Blog Parade auf dich aufmerksam geworden. Habe jetzt die TAGs entdeckt. Wäre es ok, wenn ich den ein oder anderen TAG für meinen Blog verwende?

    Liebe Grüße
    Franzi von franzisworldsite.wordpress.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.