Auslosung Weihnachtsverlosung

Letzte Nacht endete nicht nur das Jahr 2012, sondern auch meine Weihnachtsverlosung 2012. Ich habe mich soeben eine Weile dran gesetzt und Lose zusammen gezählt um nun auszulosen.

Ich habe mich sehr über eure Teilnahmen gefreut und natürlich besonders über doch ein paar Kreativ-Teilnahmen! Ein wenig traurig war ich darüber, dass es doch eine Menge Leute gab, die die Regeln nicht gelesen haben. Ich weiß es war etwas mehr Text, aber bevor man seine Teilnahme absendet kann man ja zumindest prüfen, dass man die Grundvoraussetzung erfüllt hat. Außerdem gingen einige Kommentare ein in denen NUR aufgeführt wurde über welchen Weg man teilnimmt und die Reihenfolge der Gewinne – enthalten war weder ein Gruß, ein paar nette Worte, Hallo, Tschüß oder sonst etwas. Ich werde solche Kommentare in Zukunft ausschließen, das kommt einem dann doch ein wenig lieblos vor.

Aber zum Glück erreichten mich auch viele freundliche Kommentare und nette Worte, für die ich mich herzlich bedanke!

Nun zeige ich euch erst mal die eingegangenen Kreativbeiträge ^_^ viel Spaß beim Anschauen!

Make Up von Lena

Nailart von Anhy

Make Up von Juju

Make Up von beautyKatze

Make Up von Sandy

Make Up von Angelika

Make Up von Chrissi

Make Up von Jenna Jones

Make Up von Koleen

Make Up von Bombonesmalos

Auch beim Kreativlook habe ich das Los entscheiden lassen und per Random.org ausgelost. Der erste Platz wird NUR unter den Kreativteilnehmern ausgelost und gewonnen hat:

beautyKatze
Herzlichen Glückwunsch! Gewünscht hast du dir Set 1 (Sally Hansen und Manhattan Lacke)!

Die restlichen Plätze werden unter allen gesammelten Losen ausgelost. Hier habe ich fairer Weise NUR die Lose genommen, welche auch den Regeln entsprechen.

Platz 2 hat gewonnen: Sandra – Set 4 geht an dich, die Clarins Produkte

Platz 3 hat gewonnen: Celine – Set 3, die Manhattan Produkte für dich

Platz 4 hat gewonnen: Koleen – Set 2, die agnes B. Produkte

Ich werde die Gewinner gleich anschreiben. Herzlichen Dank für eure Teilnahmen und nochmal ein frohes neues Jahr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Julia

    Da waren ja einige tolle Looks dabei! Glückwunsch!
    Ich habs leider zeitlich nicht geschafft & zu dem Thema fehlen mir auch die Ideen ;)
    Achja, Talasia, kleiner Tipp: Oben hast du in deinem ‚Menü‘ ja ‚Make-Up-Dreamz‘ als Unterpunkt. Da steht, Sailor Venus sei noch die aktuelle Runde. ;)

    Antworten
  2. JuJu

    Erstmal dir ein wundervolles neues Jahr Steffi <3 Ich hoffe du bist gut reingerutscht =)

    Ich finde es völlig richtig diese lieblos hingeschmierten Kommentare demnächst außer Acht zu lassen. Ich habe mich bei meinem Adventskalender auch hin und wieder über sowas geärgert und werde es in Zukunft ähnlich handhaben – genauso mit Kommentaren die nicht regelkonform sind. Es kann ja nicht so schwer sein die paar Zeilen zu lesen und zu beachten -.-

    Den Gewinnereinnen wünsche ich viel Spaß mit ihren Produkten – ich bin nicht ganz neidlos :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    Antworten
  3. Céline

    Oh über das Set freue ich mich sehr! :) Die Produkte hatte ich alle einmal in der Hand und wollte sie schon mitnehmen, jetzt hab ich sie mal :) Besonders freu ich mich über die Lidschattenpalette und die Lippenprodukte :)
    liebe Grüße! :)

    Antworten
  4. beautyKatze

    Ö_ö UiUiUi ich freu mich kaputt!!!

    Frohes neues Jahr erstmal <3
    Ich hoffe du hast schön gefeiert gestern Nacht!

    Die Sally Hansen Lacke wollte ich schon, seit ich sie das erste Mal im Müller gesehen hab, unbedingt testen. Wahnsinn!

    Vielen Dank für die tolle Los-Aktion und auch die vielen Schminkaktionen!

    Antworten
  5. Koleen

    Hallo Liebes!

    Ich hoffe du bist gut rüber gerutscht?
    Wünsche dir einen wunderschönen und kreativen Start ins neue Jahr!!
    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Freue mich wirklich sehr über den Gewinn und bin schon ganz gespannt alles in meinen Händen halten zu können^^ Danke dir vielmal <3

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Saskia

    So, auf ein Neues, da mein Tablet gerade nicht so wollte…

    Erstmal ein frohes neues Jahr :D Hoffe, du bist gut reingerutscht!

    Da haben sich wirklich sehr schöne Beiträge angesammelt und Gratulation an die Gewinnerinnen!

    Das mit den lieblosen Kommentaren kenne ich, genauso mit dem „durchlesen“ der Teilnahmebedingungen. Gerade die Teilnehmer, bei denen du weißt, die sieht man dort nur wegen dem Gewinnspiel, mag ich am liebsten ausschließen, aber so sind manche einfach. An ganz vielen Gewinnspielen teilnehmen, um irgendwann zu gewinnen. Das ist ja auch immer die Gefahr, wenn man ein Gewinnspiel oder Contest ins Leben ruft. Da ist es natürlich dann aber auch dein gutes recht, wirklich nur denen Vorrang zu geben, bei denen man das Gefühl hat, die meinen es ernst.

    Ich wünsche dir für 2013 alles erdenklich gute! :)
    Liebe Grüße!
    Saskia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.