Catrice spectaculART Pure Chrome Eyeshadow 01 So Precious

Zuerst wünsche ich euch allen natürlich ein frohes neues Jahr =) ich hoffe ihr habt einen schönen Abend verbracht.

Beginnen möchte ich das Jahr mit einem schönen Lidschatten, den ich leider bisher noch nicht vorgestellt hatte, den Catrice spectaculART Pure Chrome Eyeshadow 01 So Precious. Ich hatte ihn am Tag des Essence & Rossmann Twilight Bloggerevents gekauft. Die LE war offiziell bis Dezember 2012 zu kaufen und ich habe sie auch noch in einigen Läden gesehen – wahrscheinlich zieht aber so langsam die Siberian Call in die Geschäfte ein. Trotzdem möchte ich ihn euch noch zeigen.

Preis: 3,99 €
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 18 Monate

Ich wollte ihn erst gar nicht kaufen, aber Julia hatte mich dann doch überzeugt und schön fand ich ihn auf jeden Fall. Die Umverpackung ist genau so, wie die von den Intensif´eye Wet & Dry Shadows und lässt sich gut stapeln. Außerdem lässt sie sich leicht öffnen und schließen.

Dieses metallische Altgold mit Grünanteil finde ich einfach wunderschön und freue mich daher, ihn doch noch gekauft zu haben. Geswatched auf p2 Perfect Eyes Base.

Ich habe damit ein normales Alltags-AMU fürs Büro geschminkt, fand es aber ganz hübsch anzusehen.

Datum: 19.12.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Catrice spectaculART Pure Chrome Eyeshadow 01 So Precious
3) agnes B. Palette 5 Ombres – die Rauch-Töne
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
5) Essence Liquid Ink Eyeliner
6) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Aus der agnes B. Palette habe ich den dunklen Grünton in den Außenwinkel gegeben und ein helleren Ton in der Mitte des beweglichen Lids noch über den Catrice Lidschatten aufgetragen.

Ich habe den Lidschatten jetzt schon super oft für den Alltag genutzt und mich immer wieder daran erfreut. Wer von euch hatte ihn sich denn auch gekauft?

Weitere Berichte findet ihr z. B. hier:
Dark Willow
Sofiabeauty
Sweet Cherry
Yveable

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Isa

    Den habe ich auch :) und den silbernen sind wirklich toll von der Textur und Pigmentierung her ♥ wunderschönes AMU strahlt richtig toll *-*

    Antworten
  2. Lena

    Tolles AMU! Ich habe zwei Lidschatten aus der LE und finde sie auch ganz schön. Allerdings könnten sie für mich noch ein bisschen farbintensiever sein. Mit Base etc. lässt sich da aber was machen. lg Lena

    Antworten
  3. Margit

    Ich habe den so precious auch und finde ihn auch toll. Ich trage ihn gerne nass und darüber nochmal trocken auf. Das AMU ist wunderschön, wie immer bei dir :-)
    LG

    Antworten
  4. Geri

    Wunderschönes AMU!
    Ich hab ja beide Lidschatten Artfully Lustrous und So Precious mitgenommen und ich bin hin un weg. Super aufzutragen und gute Farbabgabe auch ohne Base Top!

    Antworten
  5. flausenfee

    Das AMU gefällt mir richtig gut! Ich hatte mir aus der LE nur den silbernen Lidschatten geholt. Und habe im Nachhinein bereut, dass ich mir die anderen nicht auch noch gekauft habe…

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.