Lime Crime Chinadoll Make Up

Heute möchte ich euch nochmal zwei weitere Kombinationen zeigen, die man mit der Lime Crime Chinadoll Palette schminken kann. Die Palette habe ich von Shining Cosmetics zur Verfügung gestellt bekommen und euch bereits hier Swatches davon gezeigt.

Die erste Version finde ich hier auf den Fotos ganz nett anzusehen, aber beim Blick in den Spiegel hat es irgendwie im Gesamtbild nicht so gut gepasst. So 100% wohl habe ich mich damit nicht gefühlt.

Datum: 09.11.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Lime Crime Chinadoll Eyeshadow Palette – Fly Dragon Fly
3) Lime Crime Chinadoll Eyeshadow Palette – Lotus Noir
4) Clarins Ombre Minérale Eyeshadow aubergine
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Essence Liquid Ink Eyeliner
7) agnes B. Volum’Up Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Die zweite Kombination hat mir persönlich viel besser gefallen, sie ist schön bunt und fröhlich und hat mir im Gesamtbild auch super gefallen.

Datum: 13.11.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Lime Crime Chinadoll Eyeshadow Palette – Parasol
3) Lime Crime Chinadoll Eyeshadow Palette – Goldfish
4) Lime Crime Chinadoll Eyeshadow Palette – Jade-O-Lade
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Essence Liquid Ink Eyeliner
7) Catrice Glamour Doll Volume Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Somit habe ich dann auch erst mal alle Make Ups mit dieser Palette von meiner Speicherkarte abgearbeitet. Hier findet ihr noch ein Make Up in Gold und Rot, hier habe ich Goldfish mit anderen Farben kombiniert und hier habe ich Lotos Noir mit Weiß kombiniert.

Welches der beiden Make Ups in diesem Post gefällt euch denn besser und würdet ihr so was überhaupt draussen tragen? Ich bin da ja schmerzfrei ^^ habe die Looks zur Arbeit getragen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Nici

    Ich finde auch Nr. 2 besser. Die Farben passen einfach so gut zusammen.
    Raus würde ich mich damit nicht trauen, bin da eher langweilig und bevorzuge Nudetöne.

    Antworten
  2. Isa

    Das zweite AMU gefällt mir am besten :) aber beide sind sehr hübsch! Ich bin genauso schmerzfrei wie du und gehe mit den verrücktesten AMUs raus =)

    Antworten
  3. beautyKatze

    Nr. 1 ist sehr geil! Ich mag es total wenns so kontrastreicht ist. Allerdings kann ich das auch garnicht tragen, an mir sieht das aus als wär ich ganz krank :-(
    Nr. 2 gefällt mir auch prima. Sehr bunt. Hätte ich auch zur Arbeit getragen, hab da auch fast keine Schmerzgrenze :-D

    Antworten
  4. Maggie

    Beide AMUs sind wunderschön, aber das zweite gefällt mir doch einen Tick besser. Und ja ich würde die AMUs auch draußen tragen, damit hätte ich kein Problem. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.