[Lips] Louma Satin Lippenstifte

Schon vor einiger Zeit wurden mir zwei der Louma Satin Lippenstifte zugeschickt, welche ich euch nun endlich vorstellen möchte. Louma ist eine noch relativ junge Kosmetikmarke, welche online zu beziehen ist. Hier hatte ich euch bereits zwei Lidschatten der Marke vorgestellt und hier einen Rouge.

Zugeschickt wurden mir die Farben Maybe Baby und Mysterious.

Preis: 4,44 €
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 18 Monate

Mysterious ist ein kräftiger, beerig-violetter Farbton mit leicht metallischem Schimmer. Maybe Baby ist ein cremiges Rosa-Pink ohne Schimmer.

Auf den Lippen fühlen sich beide Farben wirklich angenehm cremig an, ohne auszutrocknen. Die Haltbarkeit ist im normalen Bereich, bei Essen und Kaffeetrinken verschwinden sie so langsam, ansonsten halten sie schon ein paar Stündchen auf den Lippen.

Bei diesem Tragebild habe ich Mysterious nicht ganz so stark aufgetragen, es geht noch viel kräftiger, was ihr hier bei Collchen sehen könnt.

Den Preis von 4,44 € finde ich auf jeden Fall in Ordnung, denn von der Qualität her gefallen sie mir wirklich gut. Von den Farben her würde ich vorschlagen auf jeden Fall vorher im Web nach Swatches zu suchen, denn man erkennt auf der Homepage zwar die Tendenz, aber das wäre mir generell etwas zu ungenau. Die Verpackung ist (bis auf den Aufdruck) übrigens genau die gleiche bei bei den MUA Lippenstiften.

Kanntet ihr die Marke schon von Blogberichten her und habt vielleicht auch selber schon Produkte dieser Marke?

Weitere Swatches und Tragebilder zu Louma Lippenstiften findet ihr z. B. auf diesen Blogs:

Collchen (Love Token)
Culte du beau (Maybe Baby und Fashionable)
Kosmetik Kino (Private Call und Fashionable)
Pinky Sally (Private Call und Gentle Smile)
Ulka Spulka (Secret Desire)

Die Lippenstifte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Lena

    Ich kenne die Marke nur von einigen Vorstellungen auf Blogs. Mir gefällt der untere Lippenstift gut, weil er ohne Schimmer ist. Der andere ist von der Farbe an sich her aber auch toll. lg Lena

    Antworten
  2. Saskia

    Von der Marke habe ich schon auf diversen anderen Blogs gelesen, mitunter bei PinkySally. „maybe baby“ gefällt mir etwas besser als der erste. Ich bin nicht so der Glitzer-Glossy-Typ. Die Preise finde ich für die Qualität auch angemessen :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    Antworten
  3. miu

    Obwohl ich es ein bisschen schade finde, dass die Farbe auf den Lippen nicht dem des Lippenstiftes so ähnlich sieht.. finde ich die Farben auf den Lippen sehr hübsch ^-^//

    Antworten
  4. Anna

    Die sind ja schick, die Marke kenne ich noch gar nicht… völlig an mir vorbeigegangen ;) jedenfalls tolle Farben und die Verpackung ist ganz edel und hübsch, gefällt mir gut =)

    LG Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.