[Lips] Dior Addict Ultra Gloss Reflect 347 Orange Raphia

Heute möchte ich euch mal wieder ein älteres Schätzchen vorstellen. Und zwar den Dior Addict Ultra Gloss Reflect 347 Orange Raphia, welchen ich letztes Jahr von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen, aber ich wollte ihm trotzdem mal einen Post widmen.

In der Verpackung sieht er schon mal total hübsch aus, ich mag diese Optik sehr.

Die Dior Lipglosse kosten so um die 27,95 € und enthalten 6ml.

Aufgetragen wird der Gloss mit einem kleinen Pinselchen. Die Farbe sieht ziemlich Orange aus, ist auf den Lippen aber mehr ein Korallton und hat zudem wunderschönen, goldenen Schimmer. Für mich ein wirklich toller Gloss für den Sommer, womit man auch schön Lippenstifte aufpeppen kann.

Auf den Lippen ist er nicht ganz so extrem wie auf dem Swatch, allerdings habe ich ihn auch nicht sooo kräftig aufgetragen, da ich sonst finde es fühlt sich “zu viel” an auf den Lippen, aber am liebsten trage ich ihn halt als Topper für Lippenstifte und nehme mir hiermit fest vor ihn in nächster Zeit viel häufiger zu benutzen. Er ist einfach zu schade dafür, irgendwo in der Schublade zu liegen und zu warten. Das Tragegefühl ist angenehm (natürlich merkt man aber, dass man etwas auf den Lippen trägt) und die Haltbarkeit ist ziemlich gloss-typisch, verschwindet beim Essen und Trinken so langsam.

Mögt ihr generell schimmernde Lipglosse? Ich mag ja besonders die mit Goldschimmer ^_^ auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal danke an meine Freundin!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.