[TAG] Meistgeklickt in 2012

Ich wurde von I need sunshine und Sandra getaggt den TAG “Meistgeklickt in 2012” mitzumachen. Erst wollte ich den TAG gar nicht machen, da ich ja zwischendurch zu WordPress umgezogen bin, aber nun dachte ich mir, mache ich das ganze zumindest für diesen Zeitraum.
Ich bin Anfang Oktober 2012 zu WordPress umgezogen und Posts die davor waren zählt die Statistik leider nicht mit. Also ist es bei mir quasi Meistgeklickt in Quartal 4 2012 :D

1) DM Einkauf und DM Lieblinge Box Oktober 2012

Am häufigsten aufgerufen wurde der Post DM Einkauf und DM Lieblinge Box Oktober 2012. Gerne hätte ich euch auch die Boxen danach zeitnah gezeigt, aber mein DM ist immer dermaßen spät dran, dass ich schon richtig genervt bin. Meine letzte Box hatte ich erst ca. 2 Wochen später als andere (hier gab es noch Probleme mit der Adresse, ich hatte dieses Mal einen anderen Markt ausgewählt, dieser wurde aber nicht “angenommen”, somit habe ich immer beim einen angerufen bis mir irgendwann gesagt wurde, dass die Box in einem anderen Markt liegt). Dann darüber zu berichten hatte ich nicht mehr so sehr Lust, wollte es zusammen mit der nächsten Box posten, welche letzte Woche aber immer noch nicht abholbereit war…werde heute wieder dort anrufen, aber dieses ganze Hinterher-Telefonieren nervt wirklich. Mal sehen ob ich beim nächsten Mal überhaupt mein Glück probieren werde.

2) [AMU+Swatch] Inglot AMC Shine Eyeshadow 115 und 117

Auf Platz 2 landet laut der Statistik der Post [AMU+Swatch] Inglot AMC Shine Eyeshadow 115 und 117. 117 ist einfach ein super cooles Türkis! Und vielleicht ist das ein Anreiz für mich bald auch mal weitere Inglot Posts fertig zu machen, denn es warten ja noch so einige Dinge darauf vorgestellt zu werden.

3) [AMU + Swatch] Rouge Bunny Rouge Glitzerpigment Enlose Weite

Auf Platz 3 landet [AMU + Swatch] Rouge Bunny Rouge Glitzerpigment Enlose Weite. Ein wirklich hübsches, schimmriges Pigment, was euch scheinbar auch gut gefallen hat. Ich habe noch ein weiteres Pigment der Marke, welches ich mal ertauscht habe. Ich denke das werde ich dann demnächst auch mal zeigen =)

4) Essence Pigments 03 a piece of forever und 04 Edward’s Love

Auf Platz 4 Essence Pigments 03 a piece of forever und 04 Edward’s Love. Das waren eigentlich die beiden schwierigen Pigmente, welche mir gar nicht sooo gut gefallen haben. Die beiden hübscheren habe ich noch gar nicht weiter gezeigt <.< muss ich vielleicht mal nachholen.

5) Schmuck von Fräulein Wildkirsch

Auf Platz 5 findet ihr den hübschen Schmuck von Fräulein Wildkirsch, kein Wunder bei den hübschen Teilchen ^_^ In ihrem Shop sind auch schon wieder wunderschöne neue Teile eingestellt worden, ein Blick lohnt sich.

Taggen möchte ich Olivia, Alenija, Sandy, Minimuff, Miu, Beauty Mango, Shirisu, Rhonduin, Amelie, MyOne, Nathalie, Ivana, Smoky Eyed und TawshLinasView. Wer sonst noch gerne getaggt werden möchte darf gerne einen Kommentar hinterlassen ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. NinjaHase

    Ich hab mir den TAG heute einfach selbstständig angeeignet :D
    Solche Auflistungen mag ich nämlich echt gerne. Du hättest übrigens deine Blogger Statistik nach wie vor zu Rate ziehen können, aber das wäre eine Strafarbeit geworden :D
    So oder so tolle Postings dabei, besonders die INGLOT Schätzchen hatten es mir angetan :)

    Antworten
  2. melanie birklbauer

    DANKE DANKE DANKE Fürs Taggen, – dieser Tag hat mich ganz besonders interessiert, und ich hab nur mehr drauf gewartet eventuell getaggt zu werden! :)

    Daran mach ich mich jetzt gleich! *mhihih*:D

    :** <3

    Antworten
  3. Shirisu

    Hehe, interessanter Tag – sieht auch sehr spaßig aus :D
    Danke fürs Taggen, werd ich dann die Tage auch mal ausfüllen hihi ^^
    Bin gespannt, was dabei rauskommt :D

    Antworten
  4. Nathalie

    Danke für’s Taggen! Ich mache gerne mit, finde den TAG super spannend. Schaue mir am allerliebsten deine wundervollen AMUs an, deswegen wundert es mich nicht, dass drei deiner meistgeklickten Posts mit AMUs sind ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten
  5. shalely

    Ist ja interessant dass du auch so Probleme mit der dm box hast. Bei ist es nämlich auch das absolute Chaos. Die box von Dezember habe ich noch nicht. Da sucht dm noch wo die hin geschickt wurde. Mal gucken ob es mit der Januarbox wieder so ein Drama gibt. -.-

    Antworten
  6. miu

    Interessanter TAG! Da werd ich mal am Wochenende genauer hinschauen und stöbern.. da sich viele Roboter auf meinem Blog rumgetrieben haben und anonyme Kommentare im Sekundentakt verteilt haben, könnte es etwas schwierig werden :/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.