Themenwoche Fasching/Karneval

pattern by babypink

Die Sugar Skull Themenwoche im Oktober 2012 kam gut bei euch an und aus einigen Ecken bekam ich den Wunsch so etwas zu wiederholen. Von Chrissi kam der Vorschlag zum Thema Fasching und das fand ich eine tolle Idee, da man sich hier wirklich austoben kann! Erlaubt ist alles was zum Thema Fasching passt (auf Nachfrage von Ninjahase dürft ihr es natürlich auch Themenwoche KARNEVAL nennen ^^).

Wie bei der Sugar Skull Themenwoche ist es eine Themenwoche die offen für jeden ist. Jeder der mag kann sich anschließen und im Zeitraum vom 11.02.-17.02.2013 ein Make Up, Nail Design oder auch gerne eine ganze Verkleidung auf seinem Blog posten. Bitte verlinkt in eurem Beitrag diesen Blogpost, damit auch noch andere Teilnehmer zu der Themenwoche finden können. Wer KEINEN Blog hat darf mir auch gerne per Mail (Talasia@hotmail.de) sein Foto schicken, dann binde ich es zumindest im Sammelpost am Ende ein.

Wenn ihr euch relativ sicher seid, dass ihr auf jeden Fall mitmachen werdet postet gerne euren Link unter diesen Post. Ich möchte dann direkt hier in diesem Post eine Linkliste sammeln. Diese werde ich auch innerhalb der Themenwoche ergänzen, wenn sich jemand spontan entschließt. Die Liste dürft ihr natürlich gerne auf auf eurem Blog übernehmen. Außerdem werde ich sie täglich aktualisieren, wenn ich sehe, dass ein Look online gegangen ist (eine kleine Benachrichtigung wäre super!). An welchem Tag ihr euren Look online stellt ist euch überlassen.

Mit dem einreichen der Looks erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich die Looks am Ende der Themenwoche gesammelt in einem Post hier auf dem Blog zeige.

Ich hoffe wir werden genau so viel Spaß haben, wie bei der Sugar Skull Themenwochen, denn da sind wirklich schöne Looks bei rausgekommen. Ich hoffe ich habe nun an Infos nichts vergessen, falls doch gebt mir gerne einen Hinweis. Ich freue mich schon auf eure Beiträge =)

Die Teilnehmer
Montag – 11.02.2013
iamrisinglikeaphoenix.blogspot.de
justblushme.blogspot.de
knoblauchsalami.blogspot.de
mein-melting-pot.blogspot.com
meinregenbogenland.blogspot.de
mel-et-fel.com
sarahsneverland.de
schminkfraeulein.de
schokoschiiirmchen.blogspot.co.at
schokistueck.blogspot.de/
unlike-girl.com

Dienstag – 12.02.2013
beautykrams.blogspot.de
moppis.blogspot.de
rosesofbeauty.blogspot.de
shades-of-fashion.blogspot.de
smoke-anddiamonds.blogspot.de
schokistueck.blogspot.de
sweet-deliciouscookie.blogspot.de
voller-leben.blogspot.de
unlike-girl.com
yourssabrina.de

Mittwoch – 13.02.2013
beautybunnyxl.blogspot.de
cherryray.blogspot.de
eniiriis.blogspot.de
lillithsdarktower.blogspot.de
lilosbudgetblog.blogspot.de
mel-et-fel.com
missxtravaganz.blogspot.de
nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de
phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de
schokistueck.blogspot.de
sweet-cheek.blogspot.co.at

Donnerstag – 14.02.2013
cob-callofbeauty.com
naileni.blogspot.de
sweetcherry.de

Freitag – 15.02.2013
daily-makeup.blogspot.de
eniiriis.blogspot.de
jahreszeitenhaus.blogspot.de
moppis.blogspot.de
nerus-welt.blogspot.de
talasia.de

Samstag – 16.02.2013
beautymango.de
http://dark-colorful.blogspot.de
missxtravaganz.blogspot.de
poisonivyca.blogspot.de
shopaholicbyyvonne.blogspot.de
thebeautinature.blogspot.de
unlike-girl.com

Sonntag – 17.02.2013
ameisenschloss.blogspot.de
svea-and-lea-beauty.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

102 Kommentare

  1. Lisa

    Uhh klasse das finde ich ja super :)

    Ich werde am 09.02 zum Fasching gehen und ich denke das Kostüm wird einen Post wert sein ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  2. Sarah

    Grüß dich,
    die Idee find ich auch richtig richtig toll und würde auch hier gerne wieder mitmachen ;) Die Sugar Skull Themenwoche war schon richtig genial, da bin ich gespannt wer diesmal alles mitmacht und was für schöne Looks es geben wird! ^^

    Liebe Grüße

    Sarah

    Antworten
  3. Julia

    Da mache ich aber sowas von mit! Ich bin ja sehr karnivalistisch geprägt und liebe Fasching, vielleicht auch zum Großteil deswegen, weil ich jedes Jahr an Fasching Geburtstag habe :D

    Antworten
  4. Sarah

    Versteh ich das richtig? Man macht in der entsprechenden Woche an einem Tag nach Wahl einen Look und gibt dir einfach den Link dazu?

    Wenn ja, bin ich „Mit Fragezeichen“ dabei ^^

    Antworten
  5. Ivonne Jakob

    Hey
    das ist eine echt tolle Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei. Geht das auch mit mehreren Kostümen, weil ich habe für jeden Tag ein anderes Kostüm geplant. Ich bin was Fasching angeht ein bisschen…. bekloppt ^^

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Schokistueck

    Huhu :)
    Ich werde auch noch meine 3 Karnevalskostüme Ende der Woche posten, wann ich dass schaffe weiß ich aber noch nicht ..jetzt wird erstmal weiter gefeiert, hihi :D Werd das dann aber auch in 3 Post splitten, hoffe dass ist okay,oder soll ich mich dann für eins entscheiden um mitzumachen?
    Viele liebe Grüße an dich <3

    Antworten
  7. Eniris

    Hey :) Bin zwar noch ganz neue Leserin, würde aber trotzdem gerne mitmachen^^ Mein Look kommt irgendwann im Laufe der Woche, wann genau weiß ich noch nicht :D

    Antworten
    1. Talasia

      Also eeerstmal freue ich mich natürlich, dass du neue Leserin geworden bist und dann natürlich, dass du mitmachen magst ^_^ Leser muss man nicht sein um bei der Themenwoche mitzumachen, aber freuen tu ich mich natürlich =)

      Antworten
  8. Pingback: It’s Charleston Time [Themenwoche]

  9. Linda

    Liebes, ich habe erst gerade jetzt diesen Beitrag hier entdeckt (bzw. bin ich über deinen erst kürzlich online gestellten Erinnerungspost darauf gestossen). Und da ich Faschin bzw. Faschingslook so gerne mag und erst gerade heute einen Karnevalslook veröffentlicht habe, wollte ich fragen, ob ich nachträglich auch noch mitmachen darf. Leider ging halt eben der Beitrag bereits online, ich würde den Link nun einfach nachträglich einbauen, falls das okay wäre…

    Gib mir doch Bescheid :-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    <3 Linda

    Antworten
    1. Linda

      hahaha bitte ignoriere meinen Kommentar, ich brauche wirklich dringendst eine Brille! Hab auf dem Bild das Jahr 2015 „gelesen“ (statt 2013) und mich nun aber gefragt, wieso dass du die Themenwoche bis zum 17. Februar laufen lässt – bis dahin ist der Karneval (bei uns zumindest) ja schon längst vorbei… haha und ich hab mich noch gewundert, wieso ich diesen Post nicht bereits vor Wochen auf meinem Feedreader entdeckt habe, denn du bist bei mir auf der „must read“ sparte und da rutscht mir eigentlich nichts durch ;-)

      Antworten
  10. Pingback: Themenwoche Fasching | Sarahs Neverland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.