[Look] Sailor Chibi Moon inspired Make Up

Heute endet Make Up Dreamz Runde 06 – Sailor Chibi Moon und mein Look kommt natürlich wieder mal auf den letzten Drücker :D auch gar nicht viele Worte, da ich nun eigentlich mit meinem Freund gleich einen Film schauen will, bin schon spät dran.

Datum: 12.01.2013

Verwendet habe ich:
1) NYX Jumbo Eye Pencil Milk
2) Sleek Good Girl Palette – Cupcake, Pink Punch, Lollipop, Candyfloss, Meringue, Lycee
3) Sleek Curacao Palette – Screwdriver
4) Lenka Kosmetik Gel Eyeliner 09 Weiß
5) Essence Liquid Ink Eyeliner
6) p2 intensive kohl eyeliner 091 inspiring indonesia
7) Sleek Glitter Eyeliner 271 Diablo
8) Essence Fantasia eye jewels 01 sparkling like a fairy
9) Lime Crime Cosmetic Glitter Aries
10) Catrice Precision Eye Pencil 010 Blackstreet Boy
11) Jemma Kidd Make Up School I-Glamour Lashes

Den Sammelpost mit den Looks schaffe ich wohl erst Montag oder Dienstag. Wer mag kann bis dahin natürlich gerne noch einen Look einsenden und natürlich sind auch nachträglich immer gerne Looks gesehen, welche ich dann zusammen mit der aktuellen Runde nochmal veröffentliche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Neru

    Ich habe gerade auch auf den letzten Drücke mein AMU veröffentlicht und gleich auch meinen Link beid ir hinterlassen :D. Dein AMU passt sehr gut zu ihr, musste gleich an das Kostüm denken ;).

    lg Neru

    Antworten
  2. Nini

    Oh mein Gott, du hast ein Zodiac Glitter?! Wie ist der und was ist das für eine Farbe, wie zur Hölle applizierst du ihn? T__T

    Ahja, und generell hast du so Erfahrung mit so Glitzer für die Augen und hast du einen Tip? Ich hab son Sample von so einem MAC Glitzer, aber ich kanns nie benutzen, da ich nicht so ganz weiß wie ich den an meinem Lid haften lassen könnte?.

    Ein Danke schon mal im voraus. :)

    Antworten
    1. Talasia

      Welche Farbe es ist steht ja in der Produktliste ^^ Aries! Ich bin ehrlich gesagt selber noch am rumprobieren mit der Anbringung, jetzt habe ich die Kiko Mixing Solution verwendet. Allerdings habe ich hier ja auch nicht so viel von dem Glitter genommen. Werde also noch ein bisschen testen müssen ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.