Instagram #23 // Sonntagsfüller// Blogroll

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil wo ihr alle Bilder sehen könnt und auch die Kommentare dazu.
Sonntagsfüller

|Gesehen| Greys Anatomy, Private Practice, Magic Mike (Männer NUR in Schlüpper find ich irgendwie unschön :D und die Synchronstimme fand ich doof <.<)
|Gehört| Usher – Numb keins meiner Lieblingslieder von Usher, aber Ohrwurm ^^
|Getan| Umbaupläne für mein Zimmer in meinem Kopf gestartet!
|Gegessen| Spaghetti Bolognese, Funny-frisch Chipsfrisch Rot-Weiß Schranke (find ich nicht so toll).
|Getrunken| Kaffee, Buttermilch Drink mit Cranberry
|Gefreut| Es kamen noch einige Sailor Chibi Moon Make Ups von euch ^_^
|Geärgert| Dass die Suche nach einem guten Urlaubsangebot so nervig ist ^^
|Gekauft| 2 Lippenstifte und 2 Lidschatten von WetnWild
|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook, Reiseanbieterseiten

Blogroll

Interessante Beiträge auf anderen Blogs:

– ich würde von Sala mit den Revlon Lip Butters angefixt, Sweet Tart und Lollipop bitte zu mir :D
– noch schlimmer angefixt wurde ich von Belle, nein nicht MAC Fireside ist Objekt meiner Begierde (wobei der auch echt schön ist), sondern die lila Kiko Mascara welche ich auch noch abends bestellt habe ^^
– und nochmal Anfixung kam von Mareike, siehe letzter Swatch *____*
– die schnuckelige Minimuff hat mich gleich mit zwei Make Ups begeistert (eigentlich drei, aber das werdet ihr im Make Up Dreamz Sammelpost sehen ^^) – Taste the rainbow und Out of the blue
Conny hat ein extrem cooles Make Up gezeigt, super dazu der goldene Lipgloss
– auch von der bezaubernden Amelie gab es mal wieder ein tolles, buntes Make Up!
– Runde 02 von Daily vs. Xtravaganz ist gestartet =) mitmachen!
– wegen Sandy will ich die Matte Sleek Palette :D
– wieder ein wunderschönes Make Up mit Fyrinnae Pigmenten bei beautyKatze

 

Bei mir gabs die letzte Woche zu lesen:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. melanie birklbauer

    Ich bin wieder in deinem Blogroll! :D *aufundabhüpf* Danke!
    Bin jetzt übrigens auf auf Instagram seit dem Wochenende, blick zwar noch nicht so ganz durch, aber hauptsache angemeldet! :‘)

    Hab dich dort auch grad verfolgt! :))

    :** <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.