[AMU + Swatch] Beni Durrer Jugendstil

Heute möchte ich euch meine Interpretation vom aktuellen Beni Durrer Look Jugendstil vorstellen. Es ist der aktuelle Herbst / Winter Look.

Der Beni Durrer Jugendstil Look beinhaltet die folgenden vier Farbtöne:

– Zuckerwatte
– Jugendstil
– Egoist
– Eukalyptus

Preis: je 12 €
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 18 Monate

Alle vier Farben sind matt. Finde ich im Moment ganz interessant, da ich sonst ja überwiegend schimmernde Nuancen verwende. Auch wie die letzten vier vorgestellen Lidschatten sind diese hier parfümiert, ich habe mich allerdings an den Geruch gewöhnt und empfinde ihn nicht mehr als zu aufdringlich. Die Swatches sind auf p2 Perfect Eyes Base entstanden.

Zuckerwatte ist am wenigstens kräftig, für einen so hellen Ton aber immer noch gut deckend. In meinem Make Up kann man Zuckerwatte und Jugendstil allerdings nur bei wirklich genauerem Hinschauen auf dem unteren Bild erkennen. Zuckerwatte auf der Innenseite bis Mitte und ab der Mitte nach Außen Jugendstil. Zuckerwatte habe ich außerdem noch unter der Augenbraue verwendet. Ich hatte Lust von der Form her ganz anders zu schminken als das Beispiel bei Beni Durrer selbst. Mir hat es persönlich sehr gut gefallen.

Datum: 11.01.2012

Außer den vier oben genannten Beni Durrer Lidschatten habe ich nur schwarzen Kajal, Eyeliner und Mascara benutzt. Ich bin auf jeden Fall wieder sehr zufrieden mit den Beni Durrer Lidschatten und mein Favorit ist in diesem Fall auf jeden Fall Eukalyptus. Ich finde es toll, dass die Beni Durrer Lidschatten immer so gut pigmentiert sind (zumindest die Exemplare, die ich bisher verwenden durfte), macht richtig Spaß damit zu schminken.

Die Produkte können über den Onlineshop erworben werden.

Weitere Berichte zum Jugendstil Look findet ihr bei:
Caro
Pinky Sally
Sara Bow

Die Lidschatten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Kathi

    Wow, das sieht wirklich fantastisch aus.
    Die Kombination und die Art wie du es geschminkt hast!
    Die Qualität von BD finde ich ja sehr ansrechend und auch das Design, allerdings ist es mir einfach zu teuer. :)

    Antworten
  2. Wiebke

    Wow, das ist ein unheimlich tolles Make-Up. Ich mag die harten Kanten zwischen den einzelnen Farben unheimlich, sieht absolut super aus!
    (Jetzt mit Link zum Blog,nur für dich ☺)

    Antworten
  3. Nini

    Ohja, ich freu mich auch.
    Das letzte mal war ich ja vor 5 Jahren in Thailand und es wird mal wieder Zeit die Familie zu besuchen. :<

    Ah, okay. Die Mixing Solution hab ich auch. Wie war denn der Auftrag? Ich werd es das nächste mal mit so schwach pigmentieren flüssig Eyeliner. Vielleicht bringt das ja was. Irgendwas Feuchtes, ist jetzt so eine Idee von mir. Hab das letztens wo gesehen.

    Das mit der Farbe vom Zodiac muss ich übersehen habe, weil ich hab gucken wollen wo du das angewendet hast, ich alter Blindfisch. x)

    Antworten
  4. Jenny

    Bei der Lookpräsentation war ich damals auch und hatte auch einen Post dazu geschrieben :D.
    Ich liebe die Farben des Looks, mir persönlich nur leider zu teuer.
    Matte Farben finde ich allerdings generell sehr interessant und hübsch^^.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.