[AMU + Swatch] p2 Snow Kissed eye shadow palette 020 Snow Clouds

Ich hatte euch bereits die p2 Snow Kissed eye shadow palette 010 cold as ice vorgestellt und heute folgt die zweite Palette, 020 Snow Clouds.

 

Die Paletten kosten 4,75 €, ist vegan, enthält 6,5g und ist 24 Monate haltbar. Ich bin immer noch der Meinung, dass es für die p2 Qualität zu teuer ist.

Die Farbauswahl passt gut zusammen und ich finde die Farben auch eigentlich ganz hübsch. Alle Töne schimmern oder glitzern.

Generell war ich mit dieser Palette ganz zufrieden, jedoch ist sie für mich nicht besonders genug, dass ich sie unbedingt in meiner Sammlung haben müsste. Somit durfte meine Arbeitskollegin sich darüber freuen und ihr haben die Farbtöne auch gleich zugesagt.

Vorher habe ich natürlich noch ein Make Up damit geschminkt. Etwas für den Alltag. Mir gefällt besonders der Braun/Taupe-Ton in der Lidfalte.

Datum: 27.12.2012

Bei dieser Palette gab es keine “zickigen” Farbtöne und daher finde ich sie für den Alltag gut geeignet, aber mit dem dunklen Ton dazu kann man sie auch für rauchige Abend Make Ups nutzen.

Weitere Bericht zu dieser Palette findet ihr z. B. hier:
Fantasia Falls
Ripleys Strange World
Test to find the best

Die Palette wurde mir kostenlos zugeschickt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Cessa

    Mir gefällt dein Look ganz gut, allerdings finde ich auch über 4 Euro von P2 echt zu teuer und so besonders sind die Farben nun wirklich nicht

    Antworten
  2. Maria

    Wie schaffst du es immer, solch brilliante AMUS abzulichten? Die P2-LE finde ich an sich ganz nett, aber es reizt mich einfach nicht sonderlich. Wahrscheinlich weil ich kein solch tolles Ergebnis erreiche. Silber und Rosa-Töne sind an sich total mein Ding.

    Antworten
  3. Nini

    Ich find das gar nicht teuer so lange die Qualität stimmt. Für Teenager ist das wieder ne andere Geschichte, da sitzt das Geld nicht so locker. Aber ich bin auch positiv überraschst so einzelnd sahen sie echt ein wenig langweilig aus und ich bin von P2 so eine Pigmentierung nicht gewohnt, (Okay, ich hab auch ewigkeiten keinen Lidschatten mehr dort gekauft) Aber so wie du das geschminkt hast find ich Kombi ganz gut. Ich würde sowas meiner kleinen Cousine schenken, wenn sie alt genug wäre sich für sowas interessieren oder ner Freundin empfehlen. (Hab ja selber soooo viel, dass ich sie nicht kaufen würde.) XD

    Antworten
  4. Steffi

    Sehr schönes AMU! Die Farben gefallen mir ansich sehr gut, aber es sind keine Farben, die ich nicht schön hätte, von daher würde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen :)

    Antworten
  5. Sumi Suu

    So eine tolle Palette hätte ich P2 gar nicht zugetraut. Wirklich schöne Farben, auch wenn wohl die meisten Beautyjunkies solche Farben schon in ihrer Sammlung haben. Toller Look!

    Antworten
  6. Maggie

    Also das AMU ist wunderschön geworden! Die Palette ist aber nichts für mich, da solche Farben bei mir bereits mehrfach vertreten sind. Trotzdem gefällt sie mir recht gut. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.