Essence Eyeshadow 11 wild at heart, 30 happy hour, 58 in the clouds

Es wurden nun auch bei Essence die Artikel bekannt gegeben, welche zum Sortimentswechsel gehen müssen. Eine Übersicht findet ihr hier. Ich habe mal in der Schublade gekramt und möchte euch heute drei Essence Eyeshadows vorstellen, welche sich bald verabschieden. Es geht um die Farben 11 wild at heart, 30 happy hour und 58 in the clouds.

Die Lidschatten enthalten 2,5g, sind 24 Monate haltbar und werden bald reduziert um die 0,95 € kosten (oder 0,99 €, ich bin mir nicht mehr sicher).

11 wild at heart ist ein kräftiges, dunkles Blau welches allerdings recht hart gepresst ist. Beim Swatchen mit dem Applikator habe ich ein schönes Ergebnis hinbekommen, aber am Auge mit Pinsel sah es nicht so intensiv aus.

30 happy hour ist ein Türkiston mit Metallic-Effect, leider allerdings auf dem Auge nicht so gut pigmentiert.

57 in the clouds ist ein schimmerndes Himmelblau, welches ich am Auge auch ganz nett fand.

Ganz rechts auf dem Swatch seht ihr übrigens noch den ebenfalls ausgelisteten Essence Kajal Pencil 18.

Und ein Make Up habe ich damit heute morgen auch noch auf die Schnelle geschminkt.

Datum: 15.01.2013

Im Innenwinkel und die Lidfalte hoch habe ich die 57 aufgetragen, mittig auf dem Lid die 57 (und nochmal vorne im Innenwinkel den anderen Blauton umrandet) und außen und in der Lidfalte die 11. Den ausgelisteten Kajal außerdem am unteren Wimpernkranz.

Da ich nun leider los muss gibt es nicht viel Text :D eventuell editiere ich heute Abend nochmal was dazu. Also falls ihr Fragen habt, gerne her damit.

EDIT: Hier nun auch noch eine Liste der verwendeten Produkte:
1) p2 Perfect Eyes Base
2)  Essence Eyeshadow 11 wild at heart
3) Essence Eyeshadow  30 happy hour
4) Essence Eyeshadow 58 in the clouds
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Essence Kajal Pencil 18 everybodys darling
8) Essence I ♥ Style Liquid Eyeliner
9) Essence Multi Action Blackest Black Mascara

Die drei Lidschatten sind übrigens in die Blogsale Goodie Liste gewandert.

Übrigens gingen heute alle Sailor Chibi Moon Looks online, aber leider hat Bloglovin es nicht angezeigt. Würde mich freuen, wenn ihr dort noch vorbei schaut ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Lena

    Also die Farben werden mir nicht fehlen, weil Blau weniger mein Fall ist. Ich finde es auch schade, dass die Farben bei Essence (fast?) alle schimmernd sind. Das AMU finde ich aber schön geschminkt, besonders mit den Punkten! lg Lena

    Antworten
  2. Julia

    Wild at heart habe ich hier auch rumliegen, aber werde ihn, da ich ihn nie benutzt habe, verschenken. Den Ton werde ich wahrscheinlich nie gebrauchen können :/

    Antworten
      1. Julia

        Ich hab mich schon mehrmals insgeheim an Looks mit ‚Blue mission‘ von essence versucht, das sah aber jedes Mal so aus, als hätte ich ein ‚blaues Auge‘ (toller Wortwitz^^)

        Antworten
  3. NameYvonne

    eigendlich dürften wir uns alle gar keine lidschatten mehr kaufen da sie ja nur 24 monate haltbar sind :D ( so generell gesehen meine ich das )
    danke das du die farben noch mal gezeigt hast! :)

    liebe grüsse

    Antworten
    1. Talasia

      Also bei Lidschatten und generell Puderprodukten interessiert mich das wirklich nicht die Bohne xD bei Lippenstiften, Lipglossen und sowas ist es was anderes

      Antworten
  4. Das YassY

    Wow, der dunkelblaue Lidschatten sieht richtig richtig toll aus, obwohl dunkelblau gar nich meine Farbe ist…….aber würde vielleicht zu meinem Watereyeshadow von Kiko passen. :-D Danke für’s Zeigen, ich find die Monolidschatten von Essence immer so…unscheinbar. Dafür freu ich mich auf de Pigmente. :-D

    Liebe Grüße!

    Antworten
    1. Talasia

      Ja, das finde ich auch ^^ also im Laden sprechen sie mich auch nicht so an, aber jetzt wo ich ein paar benutzt habe … da sind doch einige nette dabei! Werde noch einen schönen zeigen, 52 olive garden, der gefällt mir sehr gut!

      Antworten
  5. Steffi

    Die Farben sind wirklich toll und das AMU was du damit gezaubert hast, sieht wirklich schön aus. Bei meinen blauen Augen traue ich mich nur nie blauen Lidschatten zu verwenden.

    Antworten
  6. Ballerinas

    Also ich kann auch nicht sagen ich würde von den Dingen die weggehen was vermissen. Das AMU sieht aber sehr schön aus! Vielleicht schaue ich mir die braune Lidschatten mal an! Liebe Grüße, Patricia

    Antworten
  7. Geri

    Wunderschönes AMU *__*
    Hab gestern schon ein paar reduzierte Produkte gesehen, war jetzt aber auch nicht unbedingt traurig, dass diese Produkte verschwinden. Hätte sie mir wohl nicht gekauft.^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.