Make Up 2. Weihnachtstag

Da ich gerade Greys Anatomy gucke gibt es heute nur einen kurzen Post ^^ es ist das Augen Make Up, welches ich am zweiten Weihnachtstag getragen haben und es hat mir von der Farbkombination unheimlich gut gefallen. Ich weiß nur leider überhaupt nicht mehr welche Produkte ich benutzt habe, könnte sein, dass es eine Palette gewesen ist.

Datum: 26.12.2012

Ich hoffe euch gefällt die Kombination auch =) und nun werde ich schön weiter gucken. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Silva

    Huhu,
    der Look sieht (wie immer) echt toll aus! Freut mich zu lesen, dass es dir auch so geht, dass du manchmal nicht mehr weißt, welche Produkte du verwendet hast. Genau ein solches EOTD ist nämlich bei mir heute auch online gegangen ^^
    Alles Liebe!

    Antworten
  2. Nathi90

    Neid lässt grüßen :) Deine Augen Makeups sind einfach nur Göttlich :)
    boar wenn ich das auch nur so schön hinkriegen würde…. :)
    Die Farben sind echt schön :)
    Was hast du den Benutzt ( Marke und wo man das kaufen kann)? :)

    Antworten
    1. Talasia

      Ist alles wirklich eine Sache der Übung, ich konnte vor meiner Blogzeit überhaupt nicht richtig schminken und habe einfach geübt geübt und mache das auch weiterhin =)
      Wie aber im Text schon geschrieben, weiß ich leider nicht mehr welche Produkte ich benutzt hatte, sorry!

      Antworten
  3. MissPhoenix29

    Wie immer super super schön!
    Mir geht es ähnlich mit meinem Silvester-Look. Ich weiß nicht mehr was ich benutzt hatte und ich habe am Silvester-Tag keine Zeit mehr gehabt Fotos von dem Look zu machen. Also kann ich mir das Nachschminken für den Blog direkt und buchstäblich abschminken :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.