[Blogvorstellung] Miss von Xtravaganz

Es wird driiiiingend wieder mal Zeit für eine weitere Blogvorstellung, die letzte war im Oktober! Diesmal möchte ich euch wieder einen sehr tollen Blog vorstellen. Wer sich meine sonntags Blogroll etc. Posts anschaut wird sie dort schon einige Male entdeckt haben – Miss von Xtravaganz.

Der Name ist hier wirklich Programm und das mag ich so sehr an ihrem Blog. Missy ist genau wie ich 27 Jahre alt, lebt in Regensburg (Bayern) und ist wahnsinnig kreativ. Wo fange ich an… am besten bei meinem Lieblingsthema, ihren Augen Make Ups!

Zu Silvester hat sie eine tolle Übersicht von vielen ihren kreativen Looks erstellt, diese mopse ich mir jetzt einfach um euch einen tollen Auszug ihrer Werke zu präsentieren. Den passenden Blogpost findet ihr hier.

Einige Looks davon hat sie auch extra für meine Make Up Dreamz Reihe geschminkt, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Ist das nicht eine wundervolle Übersicht? Ich wünschte wirklich ich wäre genau so kreativ =) vielleicht kann ich ja zumindest Mal versuchen etwas davon nachzuschminken, nur die Zeit dafür muss ich noch suchen. Und wir ihr bei den Bildern sehen könnt nutzt sie häufig falsche Wimpern und da besonders auffällige Modelle. Damit kann ich selber noch nicht so gut umgehen (ok…es bessert sich auch nicht, wenn ich es fast nie ausprobiere :D).

Außerdem mag ich es sehr gerne wie sie Nagellacke fotografiert. Die Fotoqualität ist wirklich gut und die Effekte kommen immer toll rüber.

Unter dem Label Rezepte findet man außerdem sehr ansprechende Food-Fotos inklusive Rezept natürlich *_* ich als Kochfaule-Nudel habe leider noch nichts nachgekocht, aber gerade dieses Rezept würde ich wirklich total gerne mal nachmachen und ich habe es mir separat gespeichert, damit ich es nicht vergesse.

Nächster Punkt, den ich euch ans Herz legen möchte ist Missys Schminprojekt Daily vs. Xtravaganz bei dem sie uns alle zum mitschminken einläd. Es gibt zwei Varianten. Manchmal gibt Missy ein alltagstaugliches Make Up – also “daily” – vor und wir sollen dann eine passende extravagante Version dazu schminken oder eben anders rum. Sie gibt “xtravaganz” vor und wir sollen die Daily-Version dazu schminken. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen selber mitzumachen, aber jetzt wo Runde 2 läuft möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Zeit ist bis zum 03.02.2013

Als wären das nicht schon genug Gründe ihr zu folgen :D aber es geht noch weiter (diese Frau ist so vielseitig!). Missy bastelt gerne und ist außerdem noch seit ca. 7 Jahren Hobbyfotomodel. Ich habe das 2008 ja selber einmal für paar Monate ausprobiert und hatte total viel Spaß daran, aber so kreativ wie sie das auslebt finde ich es einfach bewundernswert. Sie hatte schon so tolle Shootings mit klasse Make Ups und tollen Kostümen. Mal Pin Up, mal Gothic, Steampunk, Burlesque… hier ein kleiner Vorgeschmack mit Missy als Model, fotografiert von Nadja von Ewiglich. Weitere Shootings könnt ihr euch bei Missy unter dem Label Shooting anschauen.

Und dann steht sie seit etwa 2 Jahren auch selber hinter der Kamera und fotografiert andere Menschen. Hier wieder ein schönes Beispiel, super kreativ und schön, mit dem Model Lenmera.

Also ich glaube ich habe selten einen so vielseitigen Blog gesehen und finde daher, dass sie etwas besonderes ist. Meinen Geschmack trifft es total! Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiteren stöbern auf Miss von Xtravaganz.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Koleen

    Einfach genial die Dame =)
    Die Make-up´s sind der Wahnsinn, das Essen sieht köstlich aus und das Schminkprojekt gefällt mir auch super gut <3

    Werde gleich mal vorbeistöbern…

    LG

    Antworten
  2. MissPhoenix29

    Ich lese ihren Blog schon seit einiger Zeit und bin immer wieder aufs Neue begeistert was sie für kreative und tolle Looks schminkt. Ein wirklich ganz ganz ganz ganz toller Blog <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.