Misslyn Rich Color Gloss / Precise Eyebrow Liner

Heute möchte ich euch ein paar Kleinigkeiten von der Marke Misslyn zeigen, welche meinem letzten Parfumdreams Paket beilagen.

Misslyn Rich Color Gloss 76 und 150. Die 150 wurde mir von Parfumdreams zugeschickt, die 76 hatte ich mal bei Misslyn auf der Facebookseite gewonnen. Die Glosse kosten bei PD je 4,95 € und enthalten 4,5g.

76 ist ein Pinkton und 150 würde ich eher als Rosenholz beschreiben, sieht aber beim Swatch etwas rötlicher aus. Der Duft ist etwas süßlich mit leichtem Fruchtanteil.

Die 150 gefällt mir auf jeden Fall farblich viel besser, da die 76 doch etwas sehr in den Lippenfältchen sichtbar ist, was ich nicht so schön finde. Das Tragegefühl ist ganz angenehm, aber man merkt, dass man Gloss auf den Lippen hat. Die Haltbarkeit ist recht durchschnittlich, verschwindet so langsam wenn man Kaffee trinkt oder etwas isst. Mich überzeugen sie leider nicht 100% und wandern daher beide in die Blogsale Goodieliste.

Dann wurden mir noch die Misslyn Precise Eyebrow Liner 3 Blond, 7 Espresso und 9 Black zugeschickt. Sie kosten 2,95 € bei PD und enthalten 0,78g.

Leider passt keine der Farben so 100% für mich. Die 3 Blodn ist etwas zu hell und die 7 Espresso dann schon etwas zu dunkel, die 9 Black ist komplett schwarz. Für bestimmte Looks ist das durchaus geeignet, aber für den Alltag trage ich die Brauen nicht zu dunkel.

Die Minen sind fest, so dass man die Brauen gut nachzeichnen kann. Allerdings nicht ZU fest und die Farbabgabe ist sehr gut. Die 7 Espresso werde ich denke ich behalten, aber die anderen beiden werde ich nicht benötigen. Für den Alltag benutze ich dann doch lieber mein Brauenpuder von Catrice =)

Was verwendet ihr für eure Augenbrauen?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Sooyoona

    Für meine Augenbrauen benutze ich nichts außer einer Pinzette. Der Rote der beiden Glosse ist ziemlich schön, der Farbton gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße

    Antworten
  2. Lila

    Hmm die Stifte wären mir auch zu hell oder zu dunkel. Misslyn hat aber unheimlich viele Kajals ich glaub da findet man eher den richtigen Ton.
    Ich nutze derzeit Produkte von agnes b. für die augenbrauen. Einmal diesen 3in1 Stift. Er ist ganz okay, aber schwierig aufzutragen. Und dann noch das Gel, eine Nuance heller als meine Augenbrauen. Das ist wunderbar.

    Antworten
  3. Cessa

    komischerweise gefällt mir gerade die andere Farbe der Lippenprodukte ganz gut, aber das Absetzen in den Lippenfältchen ist wirklich unschön.

    Bei Augenbrauenstiften finde ich irgendwie auch sehr schwer den passenden Ton. Ich bin ja sehr hell, habe aber gefärbte schwarze Haare. Zeitweise hatte ich einen schwarzen Augenbrauenstift und habe dann helleres Puder drübergegeben. Jetzt habe ich mit von CAtrice „Date with Ash-Ton“ geholt der ist aber fast schon zu hell und vor allem zu warm….

    seufz also geht die Suche weiter ;)

    glg Cessa

    Antworten
  4. Kinga

    deine make ups sind richtig toll, das ist kunst und art, alles auf deinem blog gefällt mir besonders gut! die lippenstifte sehen übrigens sehr schön aus!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)

    Antworten
  5. Sumi Suu

    Mich ärgert es immer so, wenn sich schöne Glosse so in den Lippenfältchen absetzen. Habe da auch den einen oder anderen Kandidat daheim…
    Meine Augenbrauen sind von Haus aus relativ dicht und sehr dunkel, d. h. wenn es schnell gehen muss, reicht mir mein getöntes Augenbrauengel von Alverde (Nr. 2 Braun) aus. Ansonsten verwende ich das Augenbrauenpuder von Essence oder einfach einen x-beliebigen dunkelbraunen, matten Lidschatten. Habe keine so problematische Farbe ;-).

    Antworten
  6. Anna

    Ich benutze für meine Augenbrauen auch dieses doppelte Augenbrauenpuderdings namens Eyebrow Stylist von Essence… also nicht diese Schablone, sondern ich trage das dunkle Puder einfach mit einem schrägen (Eyeliner-) Pinsel von Essence auf.

    LG Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.