Manhattan Supernova Nail Polish

Letzte Woche erreichte mich ein Paket mit den Produkten der aktuellen Manhattan Supernova Limited Edition. Die Nagellacke möchte ich euch nun zeigen, die Lidschattenpaletten werden noch folgen.

Die Supernova LE ist ab Mitte Januar für ca. acht Wochen im Handel erhältlich und beinhaltet drei Nagellacke, 3 Lidschattenpaletten und wohl eine Mascara im Set mit einem schwarzen Kajal.

Preis: 4,09 €
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Von links nach rechts sind es die Farben: 01 Metallic Moon, 02 Rising Star und 03 Lacque Hole.

Sie haben einen metallischen Effekt, welcher allerdings eine gröbere (körnige) Textur besitzt wodurch die Lacke nicht streifig werden. Das finde ich sehr gut, denn streifige Lacke finde ich nicht schön anzusehen.

Getragen habe ich sie nicht, da sie nicht so ganz meinen Geschmack treffen, aber nett anzusehen sind sie trotzdem. Werde sie zum verschenken auf die Goodieliste setzen, damit sich jemand anders daran erfreuen kann.

Weitere schöne Bilder von diesen Lacken findet ihr z. B. bei BonnyWorld, Colorize Me oder A Rotten Cave. Ich hoffe, dass ich meine Fotografiersituation bald verbessern kann. Tageslicht habe ich durch VZ Job fast nie zum fotografieren (am Wochenende liegen auch oft zu den Zeiten anderen Dinge an oder Wetter ist doof) und mit der Tageslichtlampe wie sie jetzt ist komme ich nicht so gut klar. Aber ich arbeite dran ^^

Wären die Lacke für euch interessant oder steht ihr nicht auf metallische Farben?

Die Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Lena

    Also meinen Geschmack treffen die Lack auch nicht so richtig. Dafür finde ich Lidschattenpaletten aber nicht schlecht. Auf jeden Fall besser pigmentiert als es sonst oft bei Manhatten der Fall ist. lg Lena

    Antworten
  2. lala

    Puuh, die Lacke sind bestimmt schön, wenn man dann dazu das passende Outfit zu kombinieren wüsste :)
    Aber mir wäre das zu stressig, also nöööö :D

    Antworten
  3. Schminknerd

    Oh, den kupfrigen finde ich aber sehr schön! Ich finde das auch toll, wenn sich Manhattan mal an anderes als an Cremelacke wagt, auch wenn es nicht immer meinen Geschmack trifft. Bin gespannt auf die Lidschatten :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.