Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs 10 iris blossom

Heute möchte ich euch das Lidschattenquattro Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs 10 iris blossom aus der aktuellen Clarins Frühjahrskollektion vorstellen, welche ab Januar 2013 erhältlich ist.

Preis: 39,50 € (limitiert!)
Inhalt: 5,8g
Haltbarkeit: keine Angabe

Die Verpackung ist wie bei den Clarins Paletten aus dem normalen Sortiment und enthält einen Spiegel und zwei Applikatoren. Anders zu den normalen Quattros hat diese limitierte Version aber eine besonders schöne Prägung. Von der Verpackung fand ich allerdings die letzte limitierte Palette um einiges schöner, da man hier auch von außen schon gesehen hat, dass es sich um etwas besonderes handelt. Finde ich bei limitierten Produkten generell sehr wünschswert.

Farblich gefällt mir die Palette wirklich sehr gut. Mein Favoriten sind das Taupe/Braun und das Lila, die anderen Farben passen aber gut dazu. Lila und weiß enthalten feine Glitzerpartikel, Taupe/Braun schimmert und hat einen grünlich changierenden Effekt (ähnlich wie z. B. MAC Club etc.) und der schwarze Ton ist matt. Hier geswatched auf p2 Perfect Eyes Base.

Und dieses Make Up habe ich dann damit geschminkt.

Datum: 17.01.2012

Ich werde die Farben auf jeden Fall nochmal anders kombinieren, aber mir hat das Ergebnis gut gefallen. Die Farben haben kaum gekrümelt und ließen sich gut verblenden. Weitere Berichte findet ihr z. B. bei Britta, Dalla, Shia oder Sally.

Wie gefällt euch diese Palette?

Die Palette wurde mir kostenlos zugeschickt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. NinjaHase

    Das Lila ist tatsächlich unheimlich hübsch!
    Solo würde ich über einen Kauf echt nachdenken, als Palette hätte ich die Befürchtung, dass es zu selten genutzt wird.
    Dein AMU sieht auch mal wieder wunderschön aus! Besonders das zweite Foto ist toll – man erkennt richtig den Schimmer und die fließenden Übergänge der Farben.

    Antworten
  2. Mirela

    Das Taupe und Lila gefallen mir ja am besten :) Ich hatte die Palette erst auf meiner Wunschliste, aber mir sind das Schwarz und Silber/Weiß wohl doch zu hart, hätte sie mit mehreren Braun/Nude/Taupetönen und dem Lila schöner gefunden.

    PS: Weils da grad viele Diskussionen gibt, kennzeichnest du PR-Samples gar nicht mehr?

    Antworten
    1. Talasia

      Dooooooooch selbstverständlich tue ich das noch, ich hab nur die beiden Posts von gestern noch kurz vor dem losfahren zum Cosnova Event fertig gestellt und es da einfach vergessen, daher danke für den Hinweis. Kennzeichne ja sonst wirklich immer, nur in Hektik vergesse ich es mal :D

      Antworten
  3. Sandy

    Wow, schöne Farben! Das Taupe und der Lilaton sind auch meine persönlichen Favoriten. :D
    Dein AMU dazu finde ich übrigens ganz hervorragend! So etwas dezentere AMUS stehen dir auch sehr gut und ich muss dich loben Mausi – du hast die Farben echt schön verblendet! :)
    Lieben Gruß
    Sandy

    Antworten
  4. Lisa

    Die Palette sieht toll aus, nur finde ich, dass sie keine Farben einer Frühlingspalette enthält…. Aber dein Amu sieht wunderschön aus! ((:

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.