Essence Eyeshadow 52 Olive Garden und 56 Hyped Up

Bevor ich heute Nachmittag beim Cosnova Event in Berlin die Essence und Catrice Neuheiten entdecken darf wollte ich euch nochmal zwei Produkte vorstellen, welche aktuell das Sortiment verlassen (siehe Ex-Artikel Liste). Und zwar die Essence Eyeshadow 52 Olive Garden und 56 Hyped Up.

Preis: 0,95 € (aktuell reduzierter Preis)
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 24 Monate

Besonders Olive Garden gefällt mir sehr gut, er ist auch noch einen Ticken besser pigmentiert als Hyped Up. Swatches wurden auf p2 Perfect Eyes Base gemacht.

Und hier noch ein Make Up, bei dem ich die beiden Farben kombiniert habe.

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence Eyeshadow 52 Olive Garden
3) Essence Eyeshadow 56 Hyped Up
4) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
5) Essence I ♥ Rock Gloss Eye Pencil (Wasserlinie)
6) Essence Longlasting Eye Pencil 16 Coolest Chic
7) Essence Longlasting Eye Pencil 14 Think Khaki
8) Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
9) Essence Multi Action Blackest Black Mascara
10) p2 Cirque de Beaute juggling artist brilliance eyeliner 010 glittering gold

Habe versucht möglichst nur Essence Produkte für dieses Make Up zu verwenden und bis auf die Base und den Glittereyeliner ist mir das ja auch gelungen. Die ES-Base von Essence gefällt mir leider nicht so gut.

Da ich mich leider nun gleich fertig machen muss schaffe ich es diesmal nicht andere Berichte zu diesen Lidschatten rauszusuchen, aber wenn jemand von euch über diese beiden berichtet hat hinterlasst gerne den Link dazu.

Die Produkte durfte ich mir kostenlos beim Cosnova-Event aussuchen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Sooyoona

    Ui, wär hätte gedacht das diese Kombination so schön wird. Das AMU sieht wirklich bezaubernd aus, besonders der Effekt des Hyped Up gefällt mir sehr gut. Der strahlt richtig :)

    Antworten
  2. Shirisu

    Die Kombination gefällt mir voll gut und passt so schön zu deinen Augen ^__^

    //
    Hihi – hoffe ich hab in Zukunft ein wenig mehr Zeit und Motivation für sowas ^^
    Oder wir setzen meinen Traum doch in die Tat um :D *hihi*

    Antworten
  3. Mona

    Mal ne ganz blöde Frage: Du hast nicht zufällig bei Familien im Brennpunkt mitgemacht? :D Ich könnte schwören, dass die Frau da exakt so aussieht wie du!

    Antworten
  4. Julia

    Olive garden hab ich hier auch noch. Eine Zeit lang habe ich ihn geliebt, aber irgendwie ist er in Vergessenheit geraten. Btw, ich könnte ich ja mal wieder rauskramen :D

    Antworten
  5. Amelie

    Den violetten Lidschatten hatte ich bei meinem letzten Besuch bei dm in der Hand, hab ihn dann aber wieder weggelegt, aus Sorge dass er nur einstaubt bei mir. Spätestens seit Sleek bin ein totaler Paletten-Mensch geworden…

    Antworten
  6. Sandy

    Wow, tolle Farbkombination! Hätte nicht gedacht, dass die Lidschatten so gut miteinander harmonieren können.
    Mir gefällt Olive Garden deutlich besser als Hyped Up, allerdings bin ich sowieso nicht so leicht für rosafarbende Lidschatten zu begeistern. :D
    Liebe Grüße Mausi
    Sandy

    Antworten
  7. Annas kunterbunte Welt

    Sehr schöne Farben und tolle Kombination! Die Ex-Lidschatten bei Essence hab ich mir gar nicht angeschaut… war so auf die Doppelnagellacke fixiert :D heute war ich mal in einem anderen dm und die hatten noch nicht mal die Sale-Preise dran?! Seltsam…

    LG Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.