Instagram #25 // Sonntagsfüller // Blogroll

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil wo ihr alle Bilder sehen könnt und auch die Kommentare dazu.
Sonntagsfüller

|Gesehen| Red Riding Hood, Gossip Girl Staffel 4 Folge 6 und 7
|Gehört| nichts besonderes
|Getan| Expedit Regal gekauft und aufgebaut, beim Cosnova Event in Berlin gewesen ^_^
|Gegessen| Finger Food, Essen bei Ikea, Salamipizza :D
|Getrunken| Heiße Schokolade mit Minzgeschmack (Dunkin Donuts), Beeren-Smoothies
|Gefreut| Conny wieder zu sehen, Jenny und andere nette Mädels kennen lernen, beim Event dabei zu sein, hübsche neue Cosnova Produkte, Mama in Berlin zu treffen, meine neue Kamera kam auch noch an und positives Gespräch beim Vermieter =)
|Geärgert| Ausgefallener Zug – somit Wartezeit, beim Expedit aufbauen ist mein Nagel tief eingerissen, aua!
|Gekauft| 1 Lidschatten von The Make Up Store
|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook…das übliche

Außerdem habe ich mich bei Keek angemeldet. Das ist quasi ähnlich wie Instagram, allerdings mir kurzen Videos ^^ habe selber auch schon drei Videos hochgeladen :D ihr findet mich dort unter talasiasdreamz (nur Talasia war leider schon weg!).

Blogroll

Interessante Beiträge auf anderen Blogs:
Pina hat ein sehr schönes Valentins Make Up gezeigt
– erste Eindrücke zur neuen p2 LE gibts bei Bella Snow und Lupa
Nathalie zeigt ein schönes, rauchiges Make Up mit Fyrinnae Pigmenten
Minimuff stellt den tollen Paul & Joe Primer vor, welchen ich hier auch noch liegen habe :D
Conny hat ein tolles “Waldwesen” Make Up geschminkt, sehr kreativ!
– Das Tutorial von Grzee möchte ich unbedingt mal ausprobieren *_*
– türkises Make Up im Leoparden Style von beautyKatze
diesen Lack von O.P.I. finde ich wunderschön!

Bei mir gabs die letzte Woche zu lesen:
Ziemlich Cosnova-lastige Woche ^^
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

    1. Talasia

      FAST alleine :D an ein paar wenigen Stellen hat Schatzi geholfen, aber das meiste habe ich wirklich gemacht ^^ der war nur nachher echt doof vom Boden hoch zu bekommen -.- daher der eingerissene Nagel

      Antworten
  1. Bella Snow

    Danke fürs verlinken Süße :)
    Ich hab mich auch bei keek angemeldet aber irgendwie bin ich damit nicht so warm geworden, und ich bin kein Video Mensch. Werds wohl eher zum angucken von Videos von anderen benutzen. :)

    Antworten
  2. Olivia K.

    Wow deses polnische Tutorial bei Grzee ist echt geil, wie toll das ich die super verstanden habe. Naja da ich polnisch nicht lesen kann, bin ich nie drauf gekommen auf polnsichen Blogs zu surfen xD Aber Videos gingen locker klar. SUper toll, danke fürs zeigen ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.