Isadora Bella Vita Eye Shadow Quartet 49 Gelato

Auch die bei Douglas* erhältliche Marke Isadora bringt zum Frühling eine neue Make Up Kollektion heraus. Sie trägt den Namen Bella Vita. Einige Produkte davon wurden mir zugeschickt und ich möchte euch heute das Lidschatten Quartet 49 Gelato vorstellen.

Das Quartet kostet 18,90 € und enthält vier verschiedene Pastell-Farbtöne. Eine schöne Zusammenstellung für den Frühling, aber Fans von knalligen Farben könnten hier enttäuscht werden. Das Rosa ist matt, die anderen drei Farben enthalten Schimmerpartikel.

Ihr wisst ja, dass ich es lieber knallig mag, ein pastelliges Make Up habe ich natürlich trotzdem ausprobiert. Leider war dazu noch das Licht bei den Fotos komisch, daher sind die Bilder nicht so gut geworden. Im Alltag hat es mir aber auf jeden Fall besser gefallen als jetzt auf den Fotos, der Look war angenehm zu tragen. Besser könnte ich mir jedoch vorstellen die Töne noch mit etwas knalligeren Farben aufzupeppen und zu kombinieren.

Tragt ihr lieber solche weniger auffälligen Pastell-Töne oder Knallfarben? Schöne Swatches findet ihr übrigens auch bei Godfrina, Sala hat die LE schon im Laden entdeckt und auch einige Swatches gemacht, besonders den pinken Lipliner finde ich toll.

Wie gefällt euch die Marke Isadora denn eigentlich so im allgemeinen? Würde ihr gern öfters über die Marke lesen? Ich habe mir vor einer Weile noch total schöne Kajalstifte gekauft, die müsste ich auch nochmal dringend vorstellen ^_^

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
*Affilatelink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Lyndywyn

    Mich spricht das ganze nicht so arg an. Die Farben sind zwar nett, ich würde sie aber nicht verwenden.
    Das Amu, daß Du mit den Lidschatten geschminkt hast, sieht aber sehr hübsch aus!! Schön umgesetzt!!

    Isadora finde ich als Marke recht interessant. Ich habe mir auch mal das ein oder andere Produkt der Marke gekauft und war überwiedgend zufrieden.
    lg

    Antworten
  2. Conny

    ich fnde du hast einen grandios tollen Looks daraus gemacht. Ich hasse Pastelfarben, so ehrlich muss ich sein. Und jedes Frühjahr stöhne ich wieder auf, wenn die Firmen den gleichen Mist aufgreifen xD
    Aber dein Look ist zuckersüß und elegant. ♥

    Antworten
  3. Dio

    aaah das Amu ist ja toll geworden! Hast super hinbekommen :) finde das Quartet sehr schön und werde ich mir noch genauer ansehen beim Douglas da ich mir nicht sicher bin ob mir solche Farben passen :) Der Lipliner ist wirklich sehr schön, der Pinke Gloss gefällt mir auch sehr gut aber pinke Glosse habe ich ja im überfluss :)

    Antworten
  4. Lena

    Das sieht so hübsch aus, ich liebe Pastellfarben! Von der Marke habe ich ansonsten bisher aber nur einen Graffiti (Crackle) Nagellack. lg Lena

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.