Essence 3D Eyeshadow 05 Irresistible Blue Sky

Beim Cosnova Bloggerevent letzte Woche wurden die neuen Essence 3D Eyeshadows vorgestellt. Ich habe auf jeden Fall vor noch einen gesammelten Post mit Swatches zu machen, aber zu einigen davon werde ich gesonderte Posts wie diesen hier machen und gleich Tragebilder zeigen. 05 Irresistible Blue Sky gefiel mir schon direkt vor Ort ganz gut, da der dunkle Blauton gut pigmentiert ist. Ein Duo kostet 2,79 €.

Der Name 3D Eyeshadow kommt von der Optik der Lidschatten. Eine Seite ist flach gehalten und die andere Seite ist in wellenförmigem Design mit Erhöhungen. Dies kennen wir z. B. schon von den Kiko Water Eyeshadows.

Also für Essence Verhältnisse finde ich diesen Lidschatten eigentlich ganz gut, ganz allgemein gesehen bin ich allerdings nur so mittel angetan. Man kann durchaus was nettes damit schminken, aber “besonders” sind die Farben für mich nicht.

Bei diesem Make Up habe ich nicht noch großartige andere Farben dazu genommen, nur einen der neuen Catrice Pencils am unteren Wimpernkranz und einen matten Lidschatten unter der Augenbraue.

Datum: 27.01.2013

Wie gefallen euch denn die beiden Blautöne? Das Make Up damit hat mir ganz gut gefallen, aber ich habe eben schon genügend ähnliche und auch schönere Blautöne, daher finde ich es wie gesagt schön – aber nicht so “besonders”.

Swatches der 3D Lidschatten findet ihr z. B. bei Jadeblüte, Sally oder Chamy.

Den Lidschatten durfte ich mir kostenlos beim Cosnova Event aussuchen, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Mary Ann

    Was für ein cooles AMU! Von wegen hellblaue Lidschatten gehören der Vergangenheit an…Stimmt nicht! Sieht seht geschmackvoll aus!
    Und ich bin froh, dass die Verpackung geändert wurde, sieht auch viel besser aus als früher.
    Liebste Grüße

    Antworten
  2. Mareike

    Die Farbe ist wirklich toll. Ich habe heute auch einen der Lidschatten drauf, dunkles braun – ich glaube irgendwas mit chocolat??? Schimmert schön, gefällt mir gut, aber die Farbunterschiede der zwei enthaltenen Farben dürfte etwas stärker sein.

    Antworten
  3. Lilly

    Donnerwetter.
    Der ist aber schön Intensiv. Wirklich sehr gut. Gefällt mir.
    Bin schon auf die anderen gespannt. Mal schauen welche dann auch bei mir einziehen dürfen.

    Antworten
  4. Chamy

    Wow, die Farbe knallt am Auge ja richtig schön… Sollte mir noch mal überlegen, ob ich die alle verlosen möchte, oder doch selber behalten… *lalala* :D

    Antworten
  5. Maora

    Ich finde die Farben sehr schön!
    Werde sie mir sicher vor Ort ansehen und wer weiß? Vielleicht landet ja dieser Eyeshadow in meinem Einkaufskorb. Habe nämlich bis jetzt wenige Blautöne.

    LG,
    Maora ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.