[Preview] benefit Eyeshadow Kits

Vor Kurzem erhielt ich eine Preview Mail der im Februar erscheinenden benefit Eyeshadow Kits. Diese finde ich alleine von der Optik her so schön, dass ich euch sie unbedingt zeigen wollte.

Die zartesten NUDES beinhalten:
• 2 creaseless cream Lidschatten (r.s.v.p., no pressure!)
• 4 langanhaltende Puderlidschatten (call my buff, thanks a latte, pinky swear, quick, look busy)

Die sexiesten NUDES beinhalten:
• 2 creaseless cream Lidschatten (bikini-tini, holy smokes!)
• 4 langanhaltende Puderlidschatten (milk it!, raincheck?, blingo!, pause for applause)

Die glamourösesten NUDES beinhalten:
• 2 creaseless cream Lidschatten (birthday suit, my two cents)
• 4 langanhaltende Puderlidschatten (call my buff, kiss me, i‘m tipsy, it‘s complicated, gilt-y pleasure)

Unsere weltberühmten Neutrals sind die zartesten, sexiesten und glamourösesten Eyeshadow Kits überhaupt! Die preisgekrönten creaseless cream & powder eyeshadows in den tragbarsten Farben der Welt sind einfach eye-mazing!

32€ UVP ab 01. Februar 2013.

Quelle (Fotos & Text): Benefit Cosmetics

Meine Meinung: Vom “Cover” her gefallen mir die ersten beiden unheimlich gut, ich mag solche Illustrationen wirklich sehr sehr gerne, stehe total auf so was. In jeder Palette ist außerdem ein dunkler Ton enthalten, so dass man das Make Up auch etwas auffälliger gestalten kann, was mir sehr gut gefällt. Die creaseless cream Eyeshadows finde ich dabei besonders spannend, habe aber noch keine davon ausprobiert.

Sagen euch diese Paletten zu und findet ihr das Design auch so hübsch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Sarah

    Wirklich tolle Paletten. Die Aufmachung finde ich auch wirklich schön. Mag sowas sehr gerne. Aber mir wäre es dann doch viel zu teuer. Schließlich kriegt man mittlerweile schon super tolle Paletten mit ganz vielen Farben für unter 20 Euro :)

    Antworten
  2. Moppi

    Die zarten Nudes find ich toll, den r.s.v.p. Lidschatten wollte ich schon immer mal haben, vielleicht kauf ich mir dieses Set auch, das Design ist wie immer sehr hübsch!

    Antworten
  3. kirschbluetenschnee

    Hach ich liebe Benefit *seufz* R.S.V.P. habe ich schon, mich würden ja dann die glamouröse Variante reizen, wäre auch interessant zu wissen wie viel Gramm enthalten sind, die Creaseless Eyeshadows kosten ja so schon 20€, da wird’s bestimmt ne süße Miniversion sein :)

    Antworten
  4. Sumi Suu

    Hach, bei Benefit könnte ich immer schwach werden. Am besten gefällt mir jetzt das glamouröse Nudes Set und das werde ich mir definitiv im Laden mal genauer ansehen!

    Antworten
  5. MissPhoenix29

    Wirklich hübsch. Ich weiß gar nicht welches der Kits ich am schönsten finden soll. Sie gefallen mir alle drei total gut :) Allerdings würde ich sie vor dem Kauf gerne live sehen und das gestaltet sich für mich mal wieder schwierig da es hier im Umkreis kein benefit gibt. Schade.

    Antworten
  6. Sooyoona

    Also der Inhalt gefällt mir echt gut. Die Verpackung an sich sieht auch nicht schlecht aus, aber der Aufdruck ist ja wirklich einmal sehr speziell. Ich weiss nur noch nicht ob ich das nun positiv oder negativ finde ;)

    liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.