[Swatch + AMU] Louma Eyeshadows

Vor einiger Zeit wurden mir vier neue Louma Eyeshadows zugeschickt, welche ich euch in diesem Post  vorstellen möchte. Es handelt sich um die Farben Lime-Tree, Smooth Intensity, Greenish Vibe und Blue-tiful. Im Sommer letzten Jahres hatte ich euch bereits die Farben Enchanted Grove und Miss Gorgeous in diesem Post vorgestellt.

Preis: 4,99€ (über den Onlineshop)
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 18 Monate

Alle vier Farben sind schimmernd, bei den neuen Nuancen sind allerdings auch matte Töne dabei. Beim Swatchen haben sie kaum gekrümmelt und auch super gut Farbe abgegeben. Der Swatch ist auf p2 Perfect Eyes Base entstanden und ohne Blitz unter der Tageslichtlampe entstanden.

Auf den Augen sehen die Lidschatten auch immer noch hübsch aus, schwächeln aber etwas im Gegensatz zum Swatch. Man muss hier auf jeden Fall etwas schichten, damit das Ergebnis so kräftig wird, wie ich es bei diesem Look hier trage. Mein erstes AMU damit wurde viel schwächer, daher habe ich es einen Tag später dann nochmal etwas intensiver versucht.

Datum: 15.11.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes base
2) Louma Eyeshadow Lime-Tree
3) Louma Eyeshadow Greenish Vibe
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
5) Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner C01 Drama Queen
6) Catrice Mini Max Volume Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ein paar weitere der neuen Farben findet ihr bei Collchen oder Sally.

Was haltet ihr von den Produkten von Louma und habt ihr selber vielleicht auch schon etwas davon ausprobiert?

Die Lidschatten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Manu

    Wow, die sind ja krass pigmentiert. Man muss schon ein Händchen dafür haben, damit die Farben auf den Augen nicht „too much“ aussehen

    Antworten
    1. Talasia

      Also wie ich schon schrieb, am Auge sind sie nicht ganz so intensiv beim Swatchen und da wurden sie auch geschichtet. Klar sind es knallige Farben, aber am Auge kann man sie auch viel softer auftragne

      Antworten
  2. Cosmea

    Ich besitze viele Louma Lidschatten und Rouge! Eher dezentere Farben ;) Ich mag Louma Produkte aber sehr gerne und den Preis finde ich dafür auch vollkommen in Ordnung.

    Antworten
  3. My-Beautynails

    schöne farben! du hast nicht zufällig mal ein tutorial oder irgendeinen post mit tricks/tipps für eyeliner/lidstriche gemacht? deiner ist echt toll und ich übe im moment und bin mir noch nicht so sicher, mit was für einem applikator mir es am besten gefällt und so…. was benutzt du und wie machst du das so :) ?

    liebe grüße!

    Antworten
  4. Lini

    Ich kenne diese Marke noch nicht. Sind aber ganz tolle Farben dabei. Dein AMU ist natürlich wie immer ganz toll. Kräftiges steht dir einfach.

    LG Lina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.