[AMU + Swatch] Artdeco Pure Mineral Eyeshadows

Heute möchte ich euch 6 von aktuell 24 der Artdeco Pure Mineral Eyeshadows vorstellen. Ich habe sie von Parfumdreams zugeschickt bekommen, es sind allerdings nicht die Originale sondern die Muster. Daher unterscheidet sich die Form der Pfännchen. Praktischer finde ich allerdings diese hier.

Von links nach rechts:
Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 818 pure reflecting nude
Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 863 pure sweet lime
Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 867 pure caribbean green

Die Lidschatten kosten bei Parfumdreams 4,46 € und sind somit 1,34 € günstiger als z. B. bei Douglas.

Von links nach rechts:
Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 869 pure reflecting sea
Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 893 pure charming lilac
Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 898 pure romantic pink

Geswatched wurden sie auf p2 Perfect Eyes Base. Zuerst 818, 863 und 867.

Und dann 869, 893 und 898.

Alle 6 Farben sind schimmernd und mittel bis gut pigmentiert. Man kann durchaus etwas hübsches schminken, beim Lilaton wird es allerdings etwas dezenter als auf dem Swatch. Die Grün/Türkis-Töne habe ich am Auge noch nicht ausprobiert, werde das aber bald nachholen.

Datum: 10.01.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 898 pure romantic pink
3) Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 818 pure reflecting nude
4) Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 893 pure charming lilac
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Artdeco Liquid Star Liner 32 lilac
7) p2 Fantastic Chrome Kajal 020 wild amethyst (Wasserlinie)
8) Thierry Mugler Metamorphose Mascara

Mir hat das Make Up so auf jeden Fall sehr gut gefallen, auch wenn es natürlich jetzt nicht übermäßig auffällig ist. Nur die Mascara erfüllt irgendwie nicht so meine Wünsche ^.~

Habt ihr schon mal welche von den Artdeco Pure Minerals Lidschatten verwendet? Oder besitzt ihr nur welche von den anderen? Habt ihr einen Favoriten unter diesen sechs Farben?

Die Lidschatten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Si~ist~Mone

    Wow die Farben sehen schön aus, aber mir doch zu schimmrig. Das fließt zwar sehr schön ineinander, doch die hauen mich einfach nicht um!
    Dein Post ist aber toll…ich mag deine Bilder immer so gerne.

    Antworten
  2. Hobbl

    Der Kajal ist der Wahnsinn, habe gerade ernsthaft überlegt sofort in die Stadt zu fahren und nachzukaufen :D
    Hast du deine Haare jetzt hellbraun mit ombre? oder woher kommt dein neues Bild? :D Und wenn ja, würde ich mich über einen Post total freuen, ich finde Haare voll interessant :D

    Antworten
  3. Lullaby

    Ich habe mir heute die Nummer 818 geholt und jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich die 893 nihct auch gleich noch eingepackt habe. Wunderschönes AMU hast du da gezaubert!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.