Sailor Pluto inspired Make Up

Heute endet Runde 07 von meiner Aktion Make Up Dreamz. Sailor Pluto ist die Kriegerin, die in dieser Runde als Inspirationsquelle zu nutzen war. Natürlich bin ich mal wieder spät dran, aber das ist ja nichts neues. Die Inspiration zur Form des Make Ups verdanke ich der super kreativen Conny. Sie hat gestern ein total tolles Make Up gezeigt und ich hatte Lust diese Form selber einmal auszuprobieren. Leider ist es mir nicht ganz so gut gelungen, aber schlecht finde ich es auch nicht. Besonders die Linie unter dem Auge gefällt mir nicht. Ich habe für solche feinen Linien noch nicht den richtigen Pinsel für mich gefunden und als ich dann noch den Glitter über die Linie gegeben habe, wurde das ganze noch etwas ungleichmäßiger, als es vorher schon war.

Datum: 03.02.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton
3) Inglot Matte Eyeshadow 373
4) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Matt und Schimmer 2
5) MAC Semi Precious Mineralize Eyeshadow Dark Indulgence
6) Essence Liquid Ink Eyeliner
7) Avon Colortrend flüssig Eyeliner (um den Glitter aufzunehmen)
8) Lime Crime Zodiac Glitter Taurus
9) Kiko Kajal Khol Pencil
10) Max Factor Clump Defy Mascara

Ich hoffe euch gefällt der Look und den Post mit allen Looks werden ihr natürlich im Laufe der nächsten Woche zu sehen bekommen.
Wer mag kann bis dahin natürlich gerne noch einen Look einsenden und natürlich sind auch nachträglich immer gerne Looks gesehen, welche ich dann zusammen mit der aktuellen Runde nochmal veröffentliche, damit sie auch die volle Aufmerksamkeit der Leser bekommen =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Kommentare

  1. Lisa

    Sei nicht so unzufrieden mit dir!

    Ich finde es sieht total stark aus :)! Sehr hübsch!
    Dadurch das ich so viel zu tun hatte in letzter Zeit habe ich es leider noch nicht geschafft an deiner Aktion teil zunehmen.

    Vielleicht schaffe ich es aber nächste Woche noch ;)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    Antworten
  2. BlueBacardi

    Sehr schön und außergewöhnlich! Passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu Pluto. Ich werd wohl erst morgen oder übermorgen dazu kommen mein Makeup dazu zu posten, ich hoffe das ist okay^^

    Antworten
    1. Talasia

      Das Problem kenn ich Süße, ein Grund warum ich es wenn auch nur auf den letzten Drücker schaffe :D aber darf ja bei meiner eigenen Aktion nicht fehlen *ggg* außerdem schminke ich eh viel zu selten kreatives, da muss ich wenigstens das hier schaffen ^^

      Antworten
    1. Talasia

      Herzlichen Dank =) üben, üben, üben! Nur so kann man sich verbessern. Ich hoffe auch immer noch mehr dazu zu lernen, aber im Gegensatz zu meinen Anfängen bin ich schon sehr zufrieden ^^

      Antworten
    1. Talasia

      Da muss ich aber sagen, dass der MAC alleine nicht so schön war und ich den grünen aus der Palette darüber gegeben habe um diesen schönen Grünton zu erzeugen.

      Antworten
  3. Conny

    uhhhh, wie geil ♥
    Find ich ja toll, dass es dir so gefiel.
    Der Look ist so schön passend geworden.
    Aber ja, die richtigen Tools machen sooo viel aus. Erst mit der Ansammlung dutzender verschiedener Pinsel gelangen mir auch mal Sachen, de ich vorher immer versaut habe :)

    Antworten
  4. Sabina

    Toller Look!!!
    Find das so schön passend mit dem Geschwungenem und die Farben sind absolut Sailor Pluto
    Ich wollte auch mitmachen, hab aber irgendwie an den 6.2. gedacht :D
    Werde mal sehen, ob ich’s die Tage schaffe, dann kommt’s halt nachträglich :D

    Antworten
    1. Talasia

      Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du noch nachträglich was schickst =) und ein paar TAge brauche ich bestimmt noch um den Beitrag fertig zu machen ^^

      Antworten
  5. Beauty Mango

    Also mir gefällts total gut! Das Amu von Conny ist echt der Wahnsinn! Ich könnte niemals solche Linien ziehen, aber dir ist es trotzdem sehr gut gelungen und es passt so gut zu Pluto

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.