Make Up Dreamz Runde 08 – Sailor Uranus

Heute möchte ich bereits Runde 08 von unserem Schminkprojekt Make Up Dreamz starten. In dieser Runde dient uns als Inspiration:

Sailor Uranus / Haruka Tenoh

Vielen Dank an Athena-chan, dass ich ihre schönen Artworks auf dem Blog nutzen darf.

Sailor Uranus gehört zu den Outer Senshi, deren Aufgabe es ist, dass Sonnensystem vor Feinden zu schützen. Sie ist die Kriegerin des Windes und der Freiheit. Im Gegensatz zu den Inner Senshi wurde Uranus nicht durch die Katzen Artemis oder Luna zur Kriegerin erweckt, sondern durch die Hilfe von Sailor Neptun, mit welcher sie seit dem an als Team auftritt.

Haruka hat anfangs (erster Auftritt in Folge 90) einen sehr harten Kern und ihre Ziele bestehen nur darin die drei Talismane zu finden, um die Welt vor dem Untergang zu retten und bei ihrer geliebten Michiru zu sein. Sie muss allerdings fest stellen, dass sie selber einen Talisman in sich trägt, in Form des Schwertes des Lichts. Im Laufe der Zeit entwickelt sich das Verhältnis zwischen ihr und den anderen Kriegerinnen zu einer Freundschaft. Motorsport gehört zu ihren großen Hobbys.

Wie ihr farblich oben schon sehen könnt haben wir es hier hauptsächlich mit Weiß, Dunkelblau und Gelb zu tun (das lila am Rock ist nur durch den “Lichteffekt” so, es ist blau).

Zur Inspiration natürlich wieder ein paar Bilder, meine Favoriten sind dies und das hier ^_^
Bild 1 (Artbook, mit Michiru)
Bild 2 (mit Talismanen und Sailor Neptun)
Bild 3 (mit den Outer Senshi und Sailor Moon)
Bild 4 (mit Sailor Neptun und Pluto)
Bild 5 (mit den Outer Senshi und Usagi)
Bild 6 (Mangacover)
Bild 7 (mit den Outer Senshi ♥)
Bild 8 (Artbook)
Bild 9 (mit Sailor Neptun)
Bild 10 (mit den Outers, hier find ich ihr Gesicht so süß)
Bild 11 (Zivil mit Michiru, Artbook)
Bild 12 (Zivil)
Bild 13 (Zivil Artbook)
Bild 14 & Bild 15 (Zivil in Ballkleidung)
Bild 16 (mit Neptun)

Zeit etwas zu schminken oder ein Nail Art einzureichen habt ihr bis zum 03.03.2013 (wird verschoben auf den 10.03.2013 um 23.59 Uhr damit noch ein paar Teilnahmen dazu kommen können ^^).

Wie ihr wisst sind aber auch danach jederzeit noch Looks zu den Vorrunden erwünscht, welche ich dann auch immer mit den Ergebnissen der aktuellen Runde veröffentliche, damit sie jeder bewundern kann =) Kommentiert bitte euren Beitrag zu eurem Make Up oder Nail Design unter DIESEN Beitrag, damit ich bei der Zusammenstellung des Sammelposts auch alle Looks wieder finde.

Mit der Einsendung eines Beitrag erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Look auf meinem Blog und im Pinterest-Album veröffentlichen darf. Solltet ihr das nicht wünschen, müsst ihr es ausdrücklich dazu schreiben, vielen Dank. Ich freue mich wieder sehr auf eure Werke ^___^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Bambi

    Ah! :D Haruka war immer eine meiner Lieblings-Kriegerinnnen. Ich mag besonders ihre (Liebes-)Beziehung zu Michiru. Sooo schön. :)

    Ich will versuchen mitzumachen, mal gucken ob ich was hinbekomm, was Uranus gerecht wird ^^

    Antworten
  2. Pingback: Makeups Dreams: Haruka? | Bambi does

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.