Kiko Color Fever Eyeshadow Palette 01 Unexpected Rosy Taupe

Im Februar 2012 zeigte ich euch einen Einkauf von Kiko bei dem ich die Kiko Color Fever Eyeshadow Palette 01 Unexpected Rosy Taupe gekauft habe. Damals erschien sie in der Chic Chalet LE und nun wurde sie vor einiger Zeit in der Dashing Holidays LE nochmal in einer Neuauflage heraus gebracht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt vollkommen unbenutzt in einer Schublade auf mich wartete (dies ist bei mir übrigens leider keine Seltenheit…ich arbeite dran…). Nun ist die Dashing Holidays LE auch schon wieder fast verschwunden und daher will ich sie jetzt endlich mal zeigen, denn sie ist wirklich schön.

Die Palette enthält 4 gut aufeinander abgestimmte Farbtöne, welche alle schimmern bzw. glitzern.

Preis: 6,40 € (Sale-Preis)
Inhalt: 2,4g
Haltbarkeit: 6 Monate

Ziemliche kurze Angabe, diese 6 Monate, aber auch nach 12 Monaten rum liegen gehts ihr noch super :D wie ich bereits schon mehrfach erwähnte ist mir diese Angabe bei pudrigen Produkten auch total wurst.

Das Foto oben entstand mit Blitz, die folgenden mit der Tageslichtlampe.

Besonders das letzte Foto gefällt mir gut, weil man die tollen lila Glitzerpartikel darauf so schön sehen kann. Die Swatches sind auf Base entstanden, erstes Foto mit Blitz, die anderen beiden mit der Tageslichtlampe.

Der helle, cremefarbene Ton ist jetzt nicht so spannend, aber die anderen haben einfach super schöne Effekte. Bei den beiden linken Tönen (bzw. dem untersten) sieht man sehr schön den changierenden Effekt. Auf dem Foto mit Blitz wirken sie eher rosa und beerig und auf dem anderen gehen sie ins Taupe bzw. Braun.

Datum: 04.12.2012

Und noch einmal miiiinimal abgeändert am nächsten Tag getragen, weils mir sehr gut gefallen hat.

Ich bin auf jeden Fall froh diese Palette zu besitzen, für mich als Kiko Fan ein kleines Must Have ^^

Weitere Berichte zu dieser Palette findet ihr z. B. hier:
Cream’s Beauty Blog
It’s faaaabulous
Le Blog de Laura
Make Up Nerd
Mel et fel
Schnie’s Beauty Blog
Thats my life

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Kommentare

  1. Mella ♥

    Wunderschöne Farbtöne. Wollte mir diese Palette auch mal holen. Habe mich dann aber trotzdem dagegen entschieden, da ich schon viele Farben habe die ähnlich aussehen.
    lg Mella ♥

    Antworten
    1. Talasia

      Echt? Also ich habe ja eine sehr große Sammlung, finde aber, dass diese Farben aufgrund ihres Schimmers/Glitzers ziemlich besonders sind (außer der Cremeton), also ich besitze keine mit solchem Effekt ^^

      Antworten
  2. Faralalia

    Die Palette ist so hübsch ich wollte sie auch als sie reduziert war, aber dann gab es sie nicht mehr und ich habe dann eine mit türkis Tönen genommen und genau wie du erstmal in die Schublade :D

    Antworten
  3. Swenja

    Sehr schöne Palette und tolle Farben!
    Das Amu dazu gefällt mir auch sehr gut, habe mir auch gerade vor 2 Tagen eine dieser Paletten von Kiko gekauft und bin ebenfalls sehr zufrieden damit :)
    Lg<3.

    Antworten
  4. Rea

    Oh, ist die hübsch *-* Ich bin bei KIKO auch oft versucht, mir eine Palette zu holen, weiß aber, dass ich mit denen eigentlich nicht klar komme. So auch bei meinen letzten zwei Käufen (Color Seduction irgendwas in mocca und burgundy bla)… und so liegen sie dann doch nur ungenutzt hier herum. Aber die Teile sehen auch einfach zu schick aus, um sie liegen zu lassen ^^ Und gerade mit so rot-braun-lila-grau-Paletten kriegen die mich immer wieder. :D

    Antworten
  5. Ella

    Superschön geworden! Ich mag ja diese goldenen und metallischbraunen AMUs total gerne und freue mich immer wenn man sie im Herbst und um Weihnachten herum besonders gut tragen kann!

    Liebe Grüße,
    Ella

    Antworten
  6. Pingback: Review: Kiko Color Fever #100 Unexpected Rosy Taupe | The Swiss Makeup Blog ¦ Der Schweizer Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.