New In Januar 2013

Dank Franzi’s Kaufliste notiere ich mir seit diesem Jahr, was ich so im Beautybereich einkaufe und das eignet sich natürlich super um monatliche New In Posts zu machen ^^ ich habe irgendwie schon lange keine richtigen Einkäufe mehr gezeigt und könnte daher noch sehr viel rückwirkend posten O.o aber erst mal den Januar!

11 Produkte von den Marken Kiko, WetnWild und The Make Up Store, welche mich zusammen 41,26 € gekostet haben. 5 € habe ich außerdem noch für die DM Lieblinge Box bezahlt, die Produkte habe ich allerdings schon weg sortiert und hatte keine Lust darüber zu schreiben :D

Und nun natürlich noch Detailfotos ♥ eben beim Fotografieren habe ich wieder gemerkt, was für schöne Sachen ich mir da gekauft habe!

Angefixt von der wundervollen Belle musste ich unbedingt die Kiko Extreme Pearl Mascara 03 Encanted Lavender haben, die ganze Kiko Bestellung ist quasi ihre Schuld :P dazu gekommen sind noch die Extreme Pearl Mascara 01 Ocean Turquoise und 05 Spicy Black (zu sehen bei Missy). Pro Mascara habe ich 5 € bezahlt.

Kiko Smart Eye Pencil 806 Iris Violet (1,50 €) und Kiko Smoky Eye Pencil 01 Foggy Wood (3,40 €), ich habe einfach eine Schwäche für Kiko Pencils.

Die Kiko Colour Seduction Eyeshadow Palette 02 Sensuous Burgundy aus der Lavish Oriental LE hat 6,40 € gekostet. Die Farben fand ich schon interessant, als die LE raus kam, aber ich warte dann doch mal gerne bis zum Sale ^^

Dieses tolle Teil habe ich zusammen mit Conny in Berlin ergattern können, The Make Up Store Microshadow khaki gold war reduziert auf 7 €. Er changiert grünlich ♥ ist mein erstes Produkt dieser Marke und wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein.

Die Wet n Wild Coloricon Eyeshadows Kitten und Penny habe ich für je 2,49 € bei Famila gekauft.

Und dann noch die zwei Wet n Wild Silk Finish Lipsticks Dark Pink Frost und Nouveau Pink. Ich habe bereits vier Lippenstifte dieser Serie und mag sie sehr gerne, einer kostet nur 1,49 € *__* Dark Pink Frost hat schönen Goldschimmer und Nouveau Pink ist so hübsch knallig. Freue mich schon die beiden bald zu tragen.

Übrigens sind alle hier gezeigten Produkte bis jetzt noch unbenutzt, das wird sich dann aber nun ändern, da ja nun Fotos gemacht worden sind :D hihi!

Und dann kam im Januar noch etwas ganz wichtiges hinzu, was nicht zu Beauty gehört, aber sehr sehr wichtig für den Blog ist ^_^ meine neue Kamera, die Canon EOS 600D welche jetzt den Blog mit Fotos beliefert. Ihr werdet noch einige Posts mit der alten Kamera sehen, da ich noch vieles auf der Speicherkarte habe, aber die neuen Fotos mache ich nun mit ihr *freu* danke an meinen super Ninjahase für den tollen Tipp im Silvesterangebot.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Arlett

    Der pinkfarbene Lippie war der erste, den ich mir von WnW gekauft hab, aber der glitscht irgendwie bei mir nur rum und hmpf… daher trag ich ihn nicht, aber die Farbe ist toll :o

    Antworten
  2. Janine

    Tolle Produkte hast du da! Ich würde KIKO so gerne mal probieren.
    Die Wet n Wild Sachen haben mich jetzt aber verwundert. Ich bin ein riesen wnw Fan, aber was du da hast habe ich hier in den USA noch nie gesehen – also die Lidschattenfarben und diese Lippies :O Dark Pink Frost sieht sooooo toll aus, ich muss mich mal umschauen, aber wahscheinlich sind das europäische Produkte.
    Vielen Dank fürs Kommi, ich fotografiere meistens bei Tageslicht mit Blitz, bringt mir die Besten Ergebnisse. Tageslichtlampe ist auch nicht schlecht – aber halt immer mit Blitz. Mir kommts vor als wenn die Bilder leicht verschwommen sind, ist das glitzern viel auffälliger, was natürlich blöd ist :D

    LG
    Janine

    Antworten
  3. Lyndywyn

    Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit der neuen Kamera! Ich hab auch eine Spiegelreflex und das Fotographieren, nicht nur für den Blog, sondern auch so, macht damit noch viel mehr Spass! Ich hab vor zwei Wochen zum Geburtstsag ein Makroobjektiv bekommen und bin ganz hin und weg. :)
    Lg

    Antworten
  4. MissPhoenix29

    Hübsche Sachen hast du dir da gekauft! Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich auch eine Liste machen mit Dingen die ich eingekauft habe. Allerdings habe ich es im Januar einmal geschafft mir neue Sachen aufzuschreiben, danach habe ich es wieder verschusselt -.-

    Vielleicht fange ich diesen Monat nochmal damit an. Finde solche Posts total interessant :-)

    Liebe Grüße
    Phoenix

    Antworten
  5. Melly

    Oh die Kiko Mascaras sehen toll aus *.* funktionieren die denn auch? :D hab nämlich mehrere farbige/glitzernde Dinger, die alle nicht so das Wahre sind..
    und ich ärgere mich jetzt noch mir die Burgundy Palette nicht gekauft zu haben, hab sie auch reduziert gesehen, hatte an dem Tag aber schon soooo viel gekauft (das war kurz vor Weihnachten…am 20.) und hab sie daher liegen lassen.
    Diese Idee mit dem New-In finde ich sehr gut! :) Falls ich das schaffen sollte & du nichts dagegen hast, würde ich das echt gerne ähnlich machen..aber nur wenn es dir nichts ausmacht ♥

    Antworten
  6. Ella

    Ich hab letztes Jahr oft wöchentliche Haulposts geschrieben – auch hauptsächlich dafür um mir einen Überblick darin zu verschaffen was ich eigentlich so kaufe. Ich hab jetzt auch einen großen Haulpost für Januar geschrieben und werde es auch weiterhin eher so handhaben. Die Kaufliste von Franzi finde ich aber auch sehr praktisch. Die werde ich für mich auch noch anlegen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.