[Nails] KOH Colours 234 Wisdom und 229 Baby Grey

Heute möchte ich euch meine ersten beiden Nagellacke der Marke KOH vorstellen, welche mir von Parfumdreams zugeschickt wurden. Es handelt sich um die KOH Colours 234 Wisdom und 229 Baby Grey.

Preis: 17,95 € (bei Parfumdreams)
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 12 Monate

234 Wisdom ist ein dunkles Blau mit feinen, blau-grau-türkisen Schimmerpartikeln.

229 Baby Grey ist ein helles Grau mit hübschen, pinken Glitzerpartikeln (reflektieren orange). Er ist von der Grundfarbe etwas sheer und benötigt daher mehrere Schichten, man könnte ihn aber auch über einen deckenden grauen Lack auftragen.

Bei 234 Wisdom habe ich zwei Schichten aufgetragen, bei 229 Baby Grey waren es glaube ich drei. Die Nagelräder habe ich mit Tageslichtlampe fotografiert, die oberen Bilder sind mit Blitz entstanden.

Auf den Nägeln hatte ich beide Lacke auch schon, aber leider sind die Tragebilder nicht wirklich was geworden. Nagellacke SCHÖN zu fotografieren ist für mich immer noch eine dicke Mauer vor der ich stehe :D aber nun wo ich mehr mit der Kamera übe kriege ich das vielleicht ja irgendwann noch in den Griff.

Ich finde beide Lacke durchaus schön, besonders aufgrund der Schimmer-bzw. Glitzerpartikel. Zu meinem favorisierten Farbschema gehören sie allerdings nicht und außerdem sind sie von der Verpackung her für mein Nagellackregal etwas zu groß ^.~ was ich noch bemängeln möchte ist, dass ich nach zwei Tagen schon deutlich Tipwear hatte, da hätte ich bei so einem teuren Lack doch etwas mehr erwartet. Allerdings ist er dafür nicht so doll abgesplittert, erst nach ca. einer Woche. Aufgetragen könnt ihr Wisdom hier sehen.

Außer diesen beiden Lacken hatte ich noch einen Alessandro Nagellack in der Farbe 67 Dusty Purple in meinem Paket, es war eine Mustergröße und daher nicht die übliche Verpackung.

Laut Website enthält die normale Größe 5ml (was 0,5ml weniger wären als im Muster) und kostet 8,96 € bei Parfumdreams. Die Haltbarkeit liegt bei 18 Monaten.

Die Farbe ist leider für mich überhaupt nicht interessant, ihr wisst ja dass mich Lacke ohne Schimmer und Glitzer selten ansprechen :D wobei ich die Farbe auf dem Nagelrad geswatched auf jeden Fall hübscher finde als in der Verpackung. Viel dunkler und mehr ins Lila, lackiert wurden zwei Schichten.

Wäre für euch eine dieser drei Nagellackfarben interessant und besitzt ihr bereits Lacke der beiden Marken?

Die Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Ina

    Wisdom gefällt mir von den dreien am besten. Besitze noch keinen einzigen Lack, weder von KOH noch von Alessandro.
    Alessandro spricht mich auch irgendwie nicht an..

    Antworten
  2. MyOne

    hmhmhm, naja, ich finde sie nicht verkehrt, aber soooo berauschend auch wiede rnicht.. Aber das mit den Bildern wird noch, ich hab vollstes Vertrauen in dich :)

    Antworten
  3. Melly

    Den Baby Grey finde ich sehr hübsch ^.^ Wisdom ist mir zu blau :p
    Aber generell sind KOH Lacke zwar schon schick, mir persönlich aber echt zu teuer :(

    Antworten
  4. pippasali

    Zu mir ist gerade mein zweiter KOH unterwegs, allerdings ein PR-Sample. Zu dem Preis würde ich mir auch keinen kaufen, wenn sie noch so schön sind…
    Den alessandro find ich dagegen sehr sehr schön, ich liebe Nagellacke ohne Glitzer und Schimmer ;)

    Antworten
  5. Anna

    Wow, also die beiden von KOH gefallen mir auch sehr gut! Alessandro ist nicht so meine Marke… aber die Farbe ist auch hübsch!

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag, Süße♥

    LG Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.