Yves Saint Laurent Rouge Volupté 27 Rose Paris

Ich möchte euch einen meiner aktuellen Lieblinge für die Lippen vorstellen, die Farbe macht mir einfach total Lust auf den Frühling. Es geht um den Yves Saint Laurent Rouge Volupté 27 Rose Paris, den ich mir bei Parfumdreams aussuchen durfte.

Preis: 27,95 € (Bei Parfumdreams)
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 24 Monate

Zu der Verpackung muss ich wohl nicht so viel sagen, wie viele andere auch finde ich sie einfach nur total schön anzusehen. Dieses Mittelstück macht einfach total was her finde ich. Die Kappe lässt sich gut öffnen und der Stift ist leicht raus zu drehen. Die Art der Auftragefläche kennt man ja bereits von anderen Lippenprodukten, ich bevorzuge allerdings die “normale” schmalere Form. Ich finde damit kann man das Produkt präziser auftragen.

Die Konsistenz ist sehr cremig und fühlt sich sehr gut an auf den Lippen. Von der Optik ist er mir allerdings direkt nach dem Auftrag etwas zu cremig. Wenn man ihn dann aber mit den Lippen etwas verreibt und etwas wartet sieht er viel besser aus. Farblich ist es ein tolles, knalliges Pink mit einem Einschlag von Korall.

Für mich eine perfekte Farbe für Frühling und Sommer, ich mag solche Töne im Moment total gerne, hätte aber auch gerne noch eine koralligere Version in meiner Sammlung. Er färbt etwas auf Gläsern und Tassen ab, aber nicht so schlimm wie z. B. der Gourmandise von Guerlain. Auch nach dem Essen ist er noch sichtbar, verschwindet dann aber so langsam. Ich finde allerdings dass er recht angenehm verschwindet, denn scheinbar hinterlässt die Farbe einen leichten Stain? So fällt es nicht so doll auf und es entstehen keine so harten Kanten von Lippenstift zu Naturlippenfarbe.

Für mich auf jeden Fall ein gelungenes Produkt, aber wenn ich etwas daran verbessern könnte, würde ich ihn einen Tick weniger cremig machen (aber nicht zu viel ^^). Der Preis haut natürlich etwas rein und ich hätte ihn wohl so nur mit Gutschein oder Rabatt gekauft. Trotzdem ein Stück mit dem man (ich auf jeden Fall) Freude hat, wenn man auf solche schön leuchtenden Farben steht.

Weitere Berichte und Bilder zu dieser hübschen Farbe findet ihr z. B. hier:
Amy’s Beauty Blog
Lyla Blue
Makeup never sleeps

Der Lippenstift wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Schminknerd

    Oh Gott, den will ich schon ewig, aber ich dachte immer er wäre vielleicht zu knallig. Ich hab ihn dann erfolgreich verdrängt, aber jetzt ist er dank dir wieder da… Er ist aber auch einfach so hübsch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.