Green Fairy Make Up

Auch ich selbst möchte natürlich einen Beitrag zur momentan auf meinem Blog laufenden Themenwoche zum Thema Fasching / Karneval leisten. Mein Thema ist Green Fairy bzw. eine Waldfee oder so etwas in der Art. Es ist jetzt nicht unbedingt ein schminktechnisches Kunstwerk, aber im Gesamtbild hat es mir trotzdem gut gefallen ^_^ und es sind die ersten Bilder, die mit meiner neuen Softbox entstanden sind. Am wenigsten haben mir die Lippen gefallen, denn dort wo die Lippen aufeinander treffen ging ständig wieder die Farbe weg, von daher sind sie leider nicht so gleichmäßig geworden.

Und nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen!

Verwendet habe ich hauptsächlich alle möglichen grünen Pigmente, darunter grüne Base, grüne Kaal Stifte, lila Kajal und die Wimpern sind aus der Catrice Papagena LE.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

44 Kommentare

  1. Olivia K.

    Sieht sehr toll aus, du machst mittlerweile echt ganz andere fotos das freut mich. Die Softbox kommt wirklich sehr gut. Die Bilder wirken einfach vollkommen anders als damals.

    Der Look ist natürlich sehr kreativ, die Wimpern einfach umwerfend.

    :-*

    Antworten
    1. Olivia K.

      Ach hast du übrigens am Tag Fotografiert mit Lampe oder hast du abgedunkelt mit Lampe? Wäre interessant zu wissen^^ Ich fotografiere ja tendenziell im abgedunkelten Raum weil das sah sonst komisch aus bei mir. Bei dir nämlich nicht ;)

      Antworten
  2. Neru

    Bin hin und weg von deinem Look und die Bilder sind auch klasse geworden, was ist denn eine Softbox :D? Die Farben passen auch sehr gut zu deiner Haarfarbe ;).

    lg Neru

    Antworten
  3. Caro Lolcat

    wunderschön. Das Ergebnis ist toll udn steht dir richtig gut!

    Wie darf man sich denn das fotografieren mit der Softbox vorstellen? Kannst vielleicht mal was darüber schreiben?

    Antworten
  4. purrrfekt

    Wow, richtig schön geworden :) Die Wimpern passen perfekt zu dem feenhaften, und dann noch deine roten Haare in Verbindung mit dem grün, gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  5. Pingback: Ankündigung – Blogparade Spring Fairy | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.