p2 Sand Style Polish

Heute erreichte mich ein kleines, schweres Päckchen von p2. Ich hatte mich gewundert, denn vor ein paar Tagen kamen schon ein paar Dinge aus dem neuen Sortiment. Ich öffnete das Paket und fand darin ein Glas voll mit Sand und ein kleines Anschreiben dazu. In diesem Sandglas befanden sich drei der neuen Sand Style Polishes. Die Idee mit dem Sandglas finde ich echt süß, hätte mir aber gewünscht, dass die Lacke in Folie eingewickelt wären, denn beim Aufdrehen der Lacke knirscht das Gewinde total – kein schönes Geräusch >.<

Erhalten habe ich die Farben 010 adorable, 030 seductive und 050 confidential.

Preis: 1,95 €
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate

p2 Sand Style polish 010 adorable

p2 Sand Style polish 030 seductive

p2 Sand Style polish 050 confidential

Besonders beim Anblick von 030 seductive und 050 confidential ging mir das Herz auf. Ihr wisst ich habe eine Schwäche für etwas “besonderes” Lacke, also mit besonderen Effekten und Schimmer/Glitzer den nicht jeder Lack hat.

Auf dem Nailwheel habe ich je zwei Schichten lackiert. Da meine Tageslichtlampe im Moment kaputt ist habe ich im Automodus mit Blitz fotografiert und irgendwie bin ich der Meinung, dass die Bilder da mit meiner alten Kamera klarer geworden sind…habe ich letztens schon bei einem AMU gemerkt, keine Ahnung woran das liegt.

Farblich finde ich auf jeden Fall die beiden dunkleren cooler, aber der Sand Effekt kommt am besten beim Rosa-Ton raus, da dieser diese gröberen Silberpartikel enthält, was besonders gut wirkt.

Das Sand Finish ist natürlich etwas rau, aber nicht so sehr, dass man irgendwie an Kleidungsstücken fest hängt oder es darauf lang kratzt.

Ich habe auf jeden Fall total Lust meine Nägel damit zu lackieren (mein aktueller Lack ist eh schon total abgebrökelt und muss dringend runter), ich weiß nur noch nicht welche Farbe ich nehmen soll :D ieks!

Weitere Farben könnt ihr übrigens bei I need sunshine oder Nagellack Junkie anschauen.

Mir gefällt dieses Finish auf jeden Fall echt gut, was sagt ihr dazu?

Die Lacke wurden mir kostenlos zugeschickt, herzlichen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

74 Kommentare

  1. Isa

    Was es mit dem Sandglas auf sich hat verstehe ich nicht ganz *g* aber die Farben sind richtig schön, gefallen mir sehr gut =) das dass finish rau ist ist schade, weil das find ich schlimm :(

    Antworten
  2. miu

    Wow!! Die beiden dunklen Lacke sehen echt verdammt klasse aus!!! *www*//
    Also, normalerweise sehe ich Nagellacke und denke mir „Hübsch~“ aber habe nicht unbedingt das Bedürfnis den Lack zu haben, weil ich schon so viele habe.. aber der Effekt ist einfach genial!!! Und dabei mag ich überhaupt gar kein Glitzer oder Schimmer!! xD

    Finde Seductive am schönsten und werde mich definitiv nach meiner Fastenzeit danach Ausschau halten :D Muss mir das aufschreiben… bevor ich es bis dahin vergessen habe :D

    Und das mit dem Sandglas ist echt eine süße Idee,… schade, dass es in der Umsetzung nicht so gaaanz genial ist ;)

    Antworten
    1. Isa

      Das frage ich mich auch, also ich habe einen Butter London Lack der sehr rau ist, und das ablackieren war schwer ich hatte auch angst mir die Nägel zu verletzen :/ bin auch auf ihr Fazit gespannt :)

      Antworten
  3. goldiegrace

    @Isa Na das Sandglas ist wegen des SANDFINISHES! Das ist der Witz bei der Sache.
    Ich wusste gar nicht, dass die Drogerie schon nachgezogen ist und die O.P.I „Liquid Sand“ Textur gedupet oder zeitgleich entwickelt hat. Ich fand ja schon die O.P.I Farben mit dem Finish sehr hübsch anzusehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich so etwas tragen würde. Mir gefallen diese ganzen neuen Trends nicht, ich fand schon Caviar Nails und Velvet Nails potthässlich. Mal sehen, ob ich mich damit noch anfreunden kann. Danke fürs Zeigen!

    Antworten
    1. Talasia

      Caviar Nails fand ich solala aber nur zum angucken und den Velvet Kram fand ich auch grausig :D den Sand Style find ich aber gar nicht so schlecht =) und besonders in solchen Farben gefällts mir

      Antworten
  4. Beauty Mango

    Das mit dem Sandglas ist ja mal ne megacoole Idee! Aber wenn ich mir grad so das Geräusch vorstelle von dem du erzählst….ihhhh :D

    Also mir gefallen die beiden dunklen total gut! Werd ich mir wohl kaufen :D

    Antworten
  5. Das YassY

    Ich will sie alle! :-D Oh man, ich finde die echt super, obwohl ich so dicke Glitzerschichten auf meinen Nägeln nicht mag. Dennoch ist da dieses Haben-will-Gefühl. Argh…

    Liebe Grüße!^^

    Antworten
  6. Nagellack-Junkie

    Ich habe deinen Post auch mal verlinkt :) Ich finde es sehr interessant, die zwei anderen Farben zu sehen. 030 seductive gefällt mir sehr gut. Ich muss mich jetzt nur auch mal entscheiden, welchen der Lacke ich als erstes trage ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    Antworten
  7. Blacky

    Das Finish ist wirklich sehr gut! Besser, als ich es gedacht hätte. Allerdings mache ich mir ein bisschen Sorgen darüber, den dann wieder von den Nägeln zu bekommen. Ich finde es immer sehr lästig, dass Glitzerlack so schwer von den Nägeln runterzubekommen ist. :( Deswegen meide ich die auch immer, da mir das meist ein zu großer Aufwand ist.

    Antworten
      1. Ivonne Jakob

        Da bin ich echt mal gespannt drauf. Und mich interessiert noch ob das kein unangenehmes Gefühl ist. Ich bekomm immer so schnell die Krise wenns irgendwie rau ist oder nicht ganz eben. Stört das nicht? Es sieht echt traumhaft aus *.*

        Antworten
  8. pink_fluffy

    mörder pornös arschgeil!!! :D heut schon auf instagram agegeifert.. gekauft! alle drei farben und den hell roten auf jeden fall auch noch. wenn die nicht mal genial sind! opi liquid sand dupes!! :D kanns kaum erwarten.. werde jetzt vorm dm kampieren und lauern! xD

    Antworten
  9. Alexa

    Ich glaube, ich bin die Einzige, die es schwachsinnig findet, drei Nagellacke in drei Kilo Sand zu verschicken. xD

    Aber die Nagellacke sind der Hammer! *-* Ich befürchte, dass ich – bis auf den rosanen – alle brauche.

    Antworten
  10. Lisa

    Die Idee mit dem Glas ist ja mal richtig gut! Da hat sich P2 eine tolle Marketing Idee ausgedacht :) Hätte ich eher gewusst, dass sie jetzt auch Lacke mit Sandfinsh bringen, dann hätte ich wohl nicht unbedingt das OPI Set bestellt :)

    Antworten
  11. Dani129

    Wau, toll Idee mit dem Sandglas, da gibt sich P2 doch tatsächlich sehr viel Mühe. Finde ich nett ;)

    Ich liebe ebenfalls Lacke mit Specialeffect, also sind diese total mein Ding.
    Die beiden dunkleren Farben werde ich mir sicherlich kaufen.

    LG, Dani

    Antworten
  12. Neru

    Die Farben sehen super schön aus, am besten gefallen mir auch die zwei dunklen Nuancen *-*! Freue mich schon sehr auf diese Nagellacke :D.

    lg Neru

    Antworten
  13. Nina

    Meinst Du mit klarer die Schärfe der Bilder? Ich finde, dass sie sehr gut geworden sind, auch mit Blitz. Ich würde vielleicht noch etwas mit der Blende variieren, wegen der Tiefenschärfe.

    Die Lacke gefallen mir auf jeden Fall sehr gut!!

    Antworten
    1. Talasia

      Mhhh ne ich meine bei den Swatches, also ich habe jetzt natürlich die besten raus gesucht, aber da waren welche dabei, da war so ein totaler Weichzeichner Effekt drauf, weichgezeichneter Glimmer :D sowas hatte ich bei meiner alten Kamera im Auto Modus NIE! Wenn dann mal unscharf, aber nicht sowas komisches ^^

      Antworten
  14. Nini

    Wenn du die Bilder nochmal machst mit Blitz, dann probier es mal mit einem weißen Papier vor deinem Blitz damit es das Licht dämpft und deswegen die Flaschen es nicht so stark reflektieren. Vielleicht bringt das was.

    Antworten
    1. Nini

      Ich würde es mit Blende 3.5 machen oder größer vllt F2.5. Da hat man noch nen schönen schärfe Bereich. :3 Ach, das ist so schwer so pauschal irgendwie zu sagen man muss einfach davor stehen und es probieren. xD

      Antworten
    2. Talasia

      also das reflektieren an den Flaschen meinte ich jetzt gar nicht so sehr, sondern eher die Swatches. Mit der Kamera entsteht bei solchen Glitzersachen im Automodus manchmal so ein glimmriger Weichzeichnereffekt O.o will ich nicht haben :D hatte die alte nie!

      Antworten
  15. Sumi Suu

    Ich finde es super, dass p2 nun auch solche Sandstyle Lacke herausbringt. Mich hat diese neue Finish bei OPI schon so neugierig gemacht. Allerdings waren mir einfach 16 € für ein Nagellack zuviel, wenn ich mir nichtmal sicher bin, ob er mir getragen dann auch gefällt. So kann ich diesen Trend mal günstig ausprobieren. Seductive gefällt mir von deinen vorgestellten eindeutig am besten!

    Antworten
  16. Alenija

    haha wie süß, dass du sie in sand eingebuddelt hast :D
    den lilanen finde ich sooooo schön *-*
    Aber wenn sie knirschen muss man sich die Ohren zuhalten (haha Ironie geht ja beim aufdrehen nicht :D:D)

    bsss <3

    Antworten
  17. Amelie

    Ich habe sehr geschmunzelt, als ich gelesen habe, dass P2 Nagellacke mit sand finish rausbringt. Immer dem Trend hinterher, daran ist nichts auszusetzen. Ob sich dieses Finish richtig durchsetzen kann weiß ich nicht, aber ausprobieren werde ich es auch auf jeden Fall! :)

    Antworten
  18. Lisa

    Das mit dem Sandglas ist ja eine raffinierte Idee!
    Ich werde mir zu 100% den roten Lack zulegen. Inwieweit noch mehr dazukommen muss ich vor Ort entscheiden :)

    Antworten
  19. Anja

    Die sehen toll aus! Aber jetze ich doch mal eine Frage, warum bekommt iht Blogger immer Nagellack zugeschickt? Ich will das aus haben. Was muss ich dafür tun. dass auch mir Nagelack zugeschickt wird? LG

    Antworten
  20. Kim

    Ein Traum *_*
    eigtl. wollte ich mir erstmal keine Nagellacke kaufen, aber jetzt hat sich das alles geändert. :D
    Die sehen sooo toll aus und das bedeutet halt das ich die haben muss.
    Ausser den in pink. :D

    Antworten
  21. Geri

    OMG OMG!!!! Die muss ich haben. Die sind total hübsch…. Die Idee mit dem Sand find ich klasse! Da hat sich p2 wirklich was dabei gedacht.
    War schon total scharf auf die Sandlacke von OPI, aber die sind mir zu teuer -.-

    Antworten
  22. Wiebke

    Die Lacke sehen richtig, richtig toll aus! Mir wird eventuell das Finish am Nagel nicht gefallen, aber sie sehen so super aus, dass ich sie eventuell trotzdem testen mag.

    Antworten
  23. Joyce

    Ich habe selber gerade 040 Illegal getested, eine schöne Himbeerrote Farbe, aber jetzt muss ich Adorable unbedingt auch noch haben hahaha! ;D Tolle Swatches Talasia!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.