[Blogvorstellung] daily make up

Die letzte Blogvorstellung ist schon wieder einen Monat her und daher möchte ich euch nun eine weitere tolle Augenweide vorstellen, Steffi von daily make up. Ein Blog, der aus meiner Leseliste gar nicht mehr weg zu denken ist. Ihr wisst ja, dass ich mir am allerliebsten schöne bunte Make Ups anschaue und hier komme ich wirklich voll auf meine Kosten.

Ihren ersten Blogpost findet man im Januar 2012, also an dieser Stelle auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag ^_^

Beim Sammeln von schönen Fotos konnte ich kaum aufhören, es sind einfach zu viele schöne Looks dabei, aber hier einfach mal eine Auswahl von aktuellen Make Ups.

Sie benutzt wirklich immer sehr hübsche Farben mit tollen Schimmereffekten, jedes Mal ein Tritt in meinen Hintern, da ich noch soooo viele hübsche Pigmente zeigen und benutzen möchte ^^

Einen besonders dicken Knutschi bekommt sie außerdem, weil sie immer so fleißig Looks für meine Sailor Moon – Make Up Dreamz Aktion einsenden *___* danke dir ♥

Generell ist sie einfach ein wunderschönes Mädchen und hat dazu noch total tolle Haare, es macht sehr viel Spaß ihre Fotos anzuschauen!

Zudem zeigt sie auch hübsche Nageldesign, bei denen ich mir immer wünschte mir auch mal die Mühe zu machen und zu üben, auch sehr hübsch fotografiert und in Szene gesetzt!

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen schönen Bildern dazu animieren ihrem hübschen Blog zu folgen, falls ihr das nicht sowieso schon tut ^_^

PS: Was uns außerdem verbindet, sie hat zwei eben so süße Kater

daily make up

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. beautyKatze

    <3 oooh ich bin ja so gerührt von deinem tollen Artikel <3 vielen dank! Ich freue mich sehr über die extrem tolle Blogvorstellung! Von all den Look die du ausgewählst ist der Sailor Pluto mein absoluter Liebling ^_^ Ohne deinen Aktion wäre der nicht so schnell entstanden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.