Sultry Thursday – Rot und Violett

Nachdem ich die letzte Runde bei Godrina’s Sultry Thursday leider nicht geschafft habe möchte ich auf jeden Fall bei der aktuellen Runde wieder dabei sein.

Die Farbkombination ist einfach ZU geil – Rot & Violett. Ich habe schon so tolle Looks in dieser Kombination gesehen und bin super gespannt, welche es im Sammelpost noch zu sehen gibt. Mein Rot wirkt leider auf den Bildern recht pink, ich hätte wohl doch den roten Lime Crime Lidschatten nutzen sollen anstatt der 120er Palette ^^

Als kleines Highlight habe ich goldene Dots innen und außen gesetzt. UND ich habe diesen Look gestern zur Arbeit getragen ^.~ für einige vielleicht auch ganz interessant zu wissen, von wegen farbig in den Alltag starten.

Datum: 26.02.2013

Verwendet habe ich:
1) NYX HD Eyeshadow Base
2) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Matt und Schimmer 2
3) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
4) Dior Diorshow Art Pen Liner
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst
6) Kiko Kajal Khol Pencil
7) Catrice Liquid Liner 030 I Am Golden Sandy
8) Mascara

Definitiv eine Kombination die ich öfters mal tragen sollte *_* ich finds total klasse! Wie gefällt es euch?

Und habt ihr euch schon brav den Sammelpost mit allen Looks der Themenwoche Fasching/Karneval angeschaut? Es lohnt sich wirklich ^__^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Mareike

    Große klasse, sieht toll aus! Ich möchte eigentlich auch noch mitmachen, bin derzeit nur leider gripptechnisch außer Gefecht gesetzt und weiß noch nicht, ob ich das morgen noch hinbekomme… mal sehen :-)

    Antworten
  2. Nyxx

    ♥ Wunderschön! Die Idee mit den Punkten ist total schick :)
    Ich muß ja gestehen, ich geh oft auch mit bunten Augen auf die Arbeit. Allerdings hab ich nur telefonischen Kundenkontakt (da gingen auch grüne Haare *gg* das hört man ja nicht). Ich brauch manchmal (öfter) einfach was buntes den ganzen Tag, grad bei dem Wetter ^^.

    Antworten
  3. Lisa

    Oh das mit den goldenen Punkten gefällt mir sehr gut. Die sind das i Tüpfelchen :) bei mir kam das rot auch sehr pinkig auf den Bildern rüber :( weiß auch nicht woran das lag, aber wahrscheinlich kommt die IPhone Kamera da an ihre Grenzen.

    LG Lisa

    Antworten
  4. MissPhoenix29

    Tolle Kombination und die Dots gefallen mir auch super gut dazu. Ich würde auch locker so zur Arbeit gehen – wenn ich zur Zeit nicht morgen viel zu müde wäre und meist nur das Nötigste schminke :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.