[Nails] p2 Sand Style Polish 050 confidential

In diesem Post hatte ich euch vor knapp zwei Wochen bereits Swatches der neuen p2 Sand Style Lacke gezeigt. Als erstes hatte ich die Farbe 030 seductive auf den Nägeln, allerdings hatte ich es leider nicht sofort fotografiert und zwei Tage später blieb ich dummerweise wo hängen und hatte eine dicke Macke drin.

Nun habe ich allerdings die nächste Farbe lackiert, den p2 Sand Style Polish 050 confidential.

Preis: 1,95 €
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Die Tragebilder wollte ich euch kurz zeigen. Leider musste ich kurz vorher meine Nägel kurz schneiden, da sehr viele gesplittert waren… lag wohl an dem neuen superpraktischen Nagellackentferner von agnes b., funktioniert so wie der neue von p2. Es klappt wirklich super, aber ich glaube meine Nägel haben davon mehr gesplittert als sonst.

Ich finde die Lacke auf jeden Fall total interessant auf den Nägeln. Die Grundfarbe ist matt, aber darin liegen diese sandigen Funkelkörnchen. Das Gefühl auf den Nägeln ist rau, aber nicht unangenehm. Ich fasse ziemlich oft darüber, weil es sich irgendwie cool anfühlt. Man bleibt aber nicht irgendwo damit hängen oder so, so rau ist es dann auch wieder nicht.

Die Trockenzeit der Lacke empfinde ich als sehr gut. Ich habe hier natürlich keinen Topcoat verwendet, da ich das Finish ja erhalten wollten. Es ging auf jeden Fall schneller als bei normalen Lacken. Da ich unvorsichtig war habe ich mir trotzdem in meinen Daumennagel eine Macke gemacht. Der Lack war an der Stelle noch nicht trocken und ich bin glaub ich gegen meine Decke gekommen (nebenbei im Bett fernsehen…). Sehr zu loben ist aber, dass er sich wirklich super ausbessern ließ. An der Stelle habe ich dann später einfach nochmal Lack drüber gemacht und man sieht es fast überhaupt nicht.

Lackiert habe ich ihn Donnerstag Abend und ich habe bisher nur etwas Tipwear, für mich aber absolut im Rahmen.

Falls p2 in Zukunft weitere Lacke dieser Serie raus bringt würde ich mir auf jeden Fall noch ein schön kräftiges Lila wünschen.

Wie gefällt euch dieser Trend? Aktuell sieht man es ja wirklich oft =) O.P.I. – p2 – Kiko

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. NinjaHase

    Ich bin schon ganz gespannt darauf, wenn die Lacke bei uns endlich in die Theke ziehen. Unser DM ist da etwas langsamer, von daher würde es mich nicht wundern, wenn es bis Ende April dauert :p
    Mir gefallen zwei der anderen Lacke von der Farbe zwar etwas besser, aber gerade für Abends finde ich confidential einen netten Hingucker :)

    Antworten
  2. JayJay

    Wunderwunderschöner Lack! Aber ich hab bei solchen Glitzilacken immer total Bammel beim Entfernen, kann mir das bei dem auch schwer vorstellen.

    Antworten
  3. Lotte

    Hallo,

    ich war anfangs auch total skeptisch diesem neuen Trendfinish gegenüber. Aber seit ich den Strawberry Pink von Kiko habe und er meine Nägel ziert bin ich hin und weg. ;) Bei mir muss es einfach trotzdem glitzern, dann find ich’s toll. ^^ Die P2 Lacke werde ich mir definitiv nächste Woche mal anschauen!

    Antworten
  4. Sooyoona

    Aww ich habe mir am Samstag einen solchen Lack vom Kiko geholt und bin schon extrem gespannt wie der sich so macht. Der p2 Lack hat eine sehr schöne Farbe. :-)

    Antworten
  5. Jule

    Ich finde diese Lacke total hübsch. Wollte gestern beim DM bei meinem Arbeitsplatz zulangen, aber – siehe daaa – alle waren weg :D!! Vllt gehe ich morgen mal bei meinem DM um die Ecke schauen, da gibts die sicherlich noch :).

    LG

    Antworten
  6. Lisa

    Wow! Der sieht echt toll aus! Ich werde mir wohl auch einige dieser Sand Polishes kaufen „müssen“. :P

    Übrigens gefällt mir dein neues Design klasse!

    Antworten
  7. Geri

    Ich habe mir den roten Nagellack zugelegt und der tragekomfort ist wunderbar. Hätte nicht gedacht, dass die raue Oberfläche überhaupt nicht stört^.^
    Blau sieht auch richtig hübsch aus <3

    Antworten
  8. Lupa

    Ein Post mit deinen Sammlungen wäre sicherlich auch sehr interessant! :-)
    Vielleicht kannst du ja ne Serie darauß machen? Kann mir vorstellen, dass du zu recht vielen verschiedenen Marken tolle Sammlungen hast :-)

    Ich hoffe, ich schaffe es heute endlich zu DM, damit ich mir auch einen oder vielleicht doch zwei der Sand Style Lacke zulegen kann *_* Haaaben will!!! :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten
  9. Ella

    Ich bin ein großer Fan der sandigen Finishes und war natürlich super glücklich das P2 ein paar günstige Varianten auf den Markt geworfen hat. Hatte erstmal zwei zum Testen mitgenommen (auch den Confidential) und bin absolut überzeugt – der Rest der Familie darf jetzt auch bei mir einziehen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.