Manhattan Supernova Eyeshadow Palette 02 Sexy Solar

Die Supernova LE von Manhattan ist jetzt natürlich nicht mehr brandaktuell, aber ich wollte euch trotzdem noch die Manhattan Supernova Eyeshadow Palette 02 Sexy Solar vorstellen. 03 Mission to Mars hatte ich euch ja bereits gezeigt und auch die Nagellacke dieser LE.

Preis: 4,99 €
Inhalt: 5,8g
Haltbarkeit: 24 Monate

Die Palette enthält 5 verschiedene Farbtöne, alle schimmernd. Die Farben sind durchgehend gut pigmentiert, was mich gerade bei Manhattan sehr freut, da das in den LEs ja leider nicht oft der Fall ist. Geswatched habe ich die Farben auf p2 Perfect Eyes Base.

Mir gefällt besonders der limettengrüne Farbton (oder gelbliches Grün, grünliches Gelb) und der Braunton ganz rechts. Die Farben kann man meiner Meinung nach sehr schön mit einander kombinieren, aber natürlich auch einzeln mit ganz anderen Farben nutzen. Das ist bei mir damit rausgekommen.

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Manhattan Supernova Eyeshadow Palette 02 Sexy Solar
3) Manhattan Gel Eyeliner 1010N Schwarz
4) Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Weitere Berichte zu dieser Palette findet ihr z. B. bei:
Fashionfee (Swatches)
Innen und Aussen (Swatches)
Rinolanas Beauty Blog (Swatches & AMU)
Rubeniablog (Swatches)

Die Palette wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. NinjaHase

    Das untere AMU Bild ist mal wieder ein Träumchen <3
    Die Palette sieht überraschend gut aus für den Hersteller. Lohnt sich ja wirklich mal ein Blick auf die nächsten LEs!
    Mir gefällt auch der grünlich gelbe Ton am Besten. Ist einfach mal eine andere Nuance – schick :)

    Antworten
  2. Steffi

    Ich muss sagen, diese Palette hat mich farblich nicht sonderlich angesprochen aber was du daraus gezaubert hast, ist wirklich unglaublich schön geworden.

    Antworten
  3. Lisa

    Die Farben sind ja ein Traum :) die Palette muss ich im Laden unbedingt näher beäugen. Tolles neues Design – der Header gefällt mir richtig gut. Leider verzerrt mein IPhone die Ansicht total :( auf dem
    Computer ist alles io, aber mit dem Handy komischerweise nicht.

    LG lisa

    Antworten
  4. Di Ana

    die farben sind super schön zu braunen augen. ich gucke mir jedes mal die palette an, wenn ich im dm oder müller bin. vielleicht nehme ich sie mir ja nächstes mal mit? :) lg Di Ana

    Antworten
  5. Liria

    WOW, das AMU ist klasse geworden.
    Und die Farben sind ja mal wirklich mehr als intensiv.

    Der Braunton ganz rechts gehört auch zu meinen Favoriten.
    Allgemein, hübsche Palette und seit langem mal wieder ein Produkt von Manhattan, was mich FAST zum Geldbeutel öffnen gebracht hat.

    lg
    Liri

    Antworten
  6. Ella

    Die Pigmentierung ist ja wirklich der Hammer! Ich hab die Lidschatten aus der VIVA Serie gewonnen gehabt und fand sie wirklich durchweg schlecht. Da hat sich Manhattan diesmal aber wirklich Mühe gegeben. :)

    Antworten
  7. angie

    Wahnsinn O.o normalerweise bin ich von Manhattan Paletten echt ne richtig miese Pigmentierung gewöhnt… Aber wow was da auf deinem Auge schimmert ^^ Nicht übel :p

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.