[Preview] Dior Addict Gloss und Dior Vernis Nagellack

Gestern trudelte wieder eine Mail mit Neuheiten der Marke Dior ein. Ich zeige euch erst die Pressetexte und Bilder und am Ende findet ihr dann meine Eindrücke zu den Produkten.

„Ohne Farbe gibt es keine Schönheit“, pflegte Christian Dior zu sagen.
Beflügelt von dieser Aussage lanciert DIOR im Frühling 2013 eine neue Gloss-Generation:Dior Addict Gloss.
24 magische, leuchtende, elegante Farben umhüllen die Lippen der Fashionistas mit spiegelndem Glanz und geben dem Gesicht eine neue, sehr verführerische Ausstrahlung! Dabei können ‚sie’ sich von 4 angesagten Dior-Looks inspirieren lassen und zwischen 3 Gloss-Effekten wählen – von ‚glitzernd’ über ‚pearly’ bis hin zu ‚transparent’.
Hinter der einzigartigen Produktformel steckt der ‚Mirror Shine Complex’. Polarisierte, kristalline Mikrokügelchen ermöglichen eine verblüffende Lichtspiegelung während Hyaluronsäure-Mikrokugeln die Lippen aufpolstern und sie mit volumenbildender Feuchtigkeit versorgen.

• Eine glitzernde Wirkung: der Star-Effekt, der den Spiegelglanz des Dior Addict Gloss durch einen eleganten, paillettenartigen Touch optimiert.
• Eine perlenartige Wirkung: hochfeines Perlmutt, das die Lippen in einen sanft intensiven Lichtschein
taucht.
• Eine transparente Wirkung: von milchigen Tönen im Nude-Look bis zu höchst avantgardistischen Lacken.

Bei so viel modischem Feingespür dürfen natürlich auch die Nägel nicht zu kurz kommen. Daher zeigt sich der legendäre Dior Vernis Nagellack eigens zur Lancierung von Dior Addict Gloss in vier neuen Nuancen, um den Look perfekt abzurunden.

Dior Addict Gloss und Dior Vernis sind ab Ende März im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlungen: Gloss: 28,50 €, Vernis: 23 €.

Mein erster Eindruck: Ihr wisst in mir schlägt ein pinkes Herz :D dementsprechend viele finde ich natürlich auf den ersten Blick schon mal Interessant. Mein Favorit wäre allerdings Etoilee, da die Grundfarbe recht transparent ist und dann wundervoller pinker Schimmer enthalten ist. Ich denke das wäre ein wirklich toller Topper für Lippenstifte.
Ansonsten wären von den Glossen wohl Delice (erkenne ich da Goldschimmer?), Diablotine, Iconic Red oder Rose en diable meine Favoriten.
Bei den Nagellacken finde ich Delice und Diablotine am schönsten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Sooyoona

    Och mano. Da habe ich es erfolgreich geschafft keine Dior-Lacke zu kaufen und dann gibts wieder Neue in noch tolleren Farben und auch noch mit Schimmer drin =,= Dior ist halt einfach so teuer, aber irgendwann kann ich mich dem Charme dieser Lacke einfach nicht mehr entziehen..

    Btw dein neues Profilfoto ist total schön ^-^‘

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.