Sensique Oriental Dream Nail Polish 265 Sky Over Silk Road und 264 Jewel of the Orient

Fast ein Jahr lang ist mein großer Polen Einkauf nun schon her und ich habe noch nicht mal die Hälfte der Produkte vorgestellt. Um mein Gewissen mal ein klein wenig zu erleichtern möchte ich heute zwei Nagellacke der Marke Sensique vorstellen. Ich hatte sie zufällig noch in einer Art “Grabbelkiste” gefunden und freute mich wirklich sehr darüber, denn die Farben sind super hübsch und sie waren zudem total günstig. Glaube pro Lack war das nicht mal ein Euro umgerechnet. Es ist wohl die Eigenmarke der Drogerie Natura, wo ich euch unbedingt empfehle reinzuschauen, solltet ihr mal in Polen sein.

 

Sensique Oriental Dream Nail Polish 265 Sky Over Silk Road und 264 Jewel of the Orient

Die Lacke enthalten jeweils 8ml und mein Favorit ist auf jeden Fall Sky Over Silk Road, der nicht nur einen wunderschönen Duochrome-Effekt besitzt sondern auch noch hübsche kleine Glitzerpartikelchen enthält.

Besonders auf dem unteren Bild kommt der Effekt sehr schön rüber. Für mich einfach wunderbare Gute-Laune-Farben und genau nach meinem Geschmack.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

    1. Talasia

      Vom Auftrag her waren sie auf jeden Fall problemfrei, 2 Schichten waren das glaube ich. Trockenzeit bewerte ich leider nie, da bei mir nur Lack auf die Nägel kommt mit Essence BTGN Topsealer =)

      Antworten
    1. Talasia

      hihihi nein, erst seit dem Wochenende wurde das Layout komplett umgestellt ^^ muss dir nicht unangenehm sein, ich komme auch oft ne ganze Weile nicht auf meine ganzen lieben Blogs, weil manchmal einfach die Zeit fehlt ^^

      Antworten
  1. Bernice R. Käßler

    Die Lacke sind ja mal total schön.
    Vor allem der dunklere.*__*
    Weißt du inzwischen schon, ob er eine gute Haltbarkeit hat?
    So was stimmt mich irgendwie immer skeptisch, wenn ich eine Marke nicht kenne.

    Antworten
    1. Talasia

      ich glaube das war relativ normal, nicht besonders lange aber auch nicht so kurz…ist aber auch schon ne ganze Weile her, dass ich den drauf hatte :DDD

      Antworten
  2. Mrs. Melting-Pot

    Sehr schöne Lacke! :)
    Was ich übrigens mal sagen wollte: Seitdem du dein Design umgeändert hast, kann ich deinen Blog nur noch ganz doof sehen auf dem iPhone 5 :( Der Header wird komplett gezeigt, der Post ansich beinhaltet aber nur noch 1/3 der Seite :(

    Antworten
  3. Ella

    *Sabber wegwisch*
    Wie geil sind die denn??? Eine gute Freundin von mir ist Polin, die muss ich wohl bei ihrem nächsten Heimatbesuch darauf ansetzen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.