[AMU] Essence colour arts pigments 07, 08 und 13

Da ich gleich los muss nach Hamburg zu einem Fotoshooting mit Braun gibt es heute nur einen ganz kurzen Post. Ich erwähnte ja schon, dass ich aktuell mal ein bisschen meine Speicherkarte aufräume und dort habe ich noch diese Augen Make Up aus dem September gefunden und wollte es euch nun kurz zeigen.

Ich habe dafür einige Essence Pigmentabfüllungen benutzt, welche mir Karmesin geschenkt hatte =)

Datum: 11.09.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence colour arts pigments 07 safety first
3) Essence colour arts pigments 08 cop & copper
4) Essence colour arts pigments 13 papREDzzi
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Astor Play it Big Lash Extension Mascara

Und nun wünsche ich euch einen schönen Samstag =) ich düse dann mal los!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Isadonna

    Das sieht wunderschön aus! :) Ich bin immer so mit dem Mischen von Pigmenten beschäftigt, dass ich erst einmal etwas mit den Essence Piggies geschminkt habe, das sollte ich dringend ändern!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.