Make Up mit Essence Fantasia

Weiter geht das fröhliche Ausmisten auf meiner Speicherkarte ^^ und zwar hatte ich im Adventskalender von Essence ein Set mit Produkten der Essence Fantasia LE gewonnen. Die Produkte haben mir größtenteils nicht so sehr zugesagt, darum hatte ich auch nichts darüber berichtet.

Mit dem Lidschatten und dem Kajal wollte ich allerdings noch ein Make Up zeigen und dann auch gleich die Swatches mit einbinden.

Essence Fantasia Eyeshadow 03 Have You Seen My Unicorn enthält 2,5g, ist 24 Monate haltbar und kostet 1,99 € (vielleicht noch in einigen “Grabbelkisten” zu finden).

Es ist ein schimmernder Rosaton, der allerdings auf der Haut schon recht weißlich aussieht. Keine “besondere” Farbe, aber ich fand ihn dennoch ganz hübsch für das Make Up.

Der Essence Fantasia Metallic Liner 02 elves like lilac hat mich leider eher enttäuscht. Die Farbe hätte mir gefallen, aber der Auftrag gelingt nicht so gleichmäßig. Da sind die Liner aus dem neuen Sortiment um einiges besser. Den Lidschattenswatch habe ich auf p2 Perfect Eyes Base aufgetragen.

Und dieses Make Up ist dann damit entstanden.

Datum: 05.01.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence Fantasia Eyeshadow 03 Have You Seen My Unicorn
3) Essence Eyeshadow 14 irresistible
4) Essence Eyeshadow 26 Disco Queen
5) Essence Fantasia Metallic Liner 02 elves like lilac
6) Essence 2in1 Eyeliner Pen
7) Catrice Better Than Waterproof Mascara

Um den hellen Effekt zu verstärken habe ich auf dem beweglichen Lid noch eine weiße Base verwendet, ich glaube es war der Zoeva Forever Eye Crayon in Cotton, aber ich bin mir gerade unsicher.

Der Kajal hat mittlerweile schon die Besitzerin gewechselt, der Lidschatten bleibt noch eine Weile bei mir. Besitzt ihr Produkte aus der Fantasia LE?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Anna

    ich hatte auch etwas aus der fantasia LE gewonnen und das einzige was mir zugesagt hatte, war der highlighter und die lacke ^^ lidschatten und kajal liegen nur rum..

    Antworten
  2. Paula

    Ich habe mir zwei Lacke aus der Le mitgenommen habt, ich glaube auch zwei Kajalstifte und den Highlither.
    Bei den Lacken weiß ich zur Zeit auch nicht was mich da geritten hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.