Sailor Uranus inspired Make Up

Ich hatte die Make Up Dreamz Runde 08 inspired by Sailor Uranus um eine Woche verlängert und liefere hier nun wieder auf den letzten Drücker mein Make Up ab.

Datum: 10.03.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Lenka Kosmetik Gel Eyeliner 09 Weiß (weiße Base)
3) MAC Pigment Naval Blue
4) Wet n Wild Mega Eyes Madly Blue
5) Couleur Caramel Tea Tac Time Smokey Eyes Palette (weiß)
6) Catrice Liquid Liner 030 I Am Golden Sandy
7) Lime Crime pressed eyeshadow palette Chinadoll (Goldfish)
8) Misslyn In the navy – Intense Colour Liner 188 Admiral (Wasserlinie)
9) Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara
10) Artdeco Liquid Star Liner Nr. 26 blue
11) Artdeco Glam Stars Liquid Eye Liner 2 Silver
12) Sleek Glitter Eyeliner 271 Diablo
13) p2 Cirque de Beaute juggling artist brilliance eyeliner 010 glittering gold
14) p2 Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal 020 navy stain (Augenbrauen)
15) Dior Diorshow Art Pen 095 Catwalk Black

Im Nachhinein wünschte ich mir, ich hätte dunkleres Blau verwendet, aber nun ist es zu spät ^^ die fünf Punkte sollen die Edelsteine aus ihrem Talisman – dem Schwert – darstellen.

Ich hoffe das Make Up gefällt euch. Ich werde nun gleich erst mal mit meinem Schatz Kaffee & Kuchen machen und danach noch blogmäßig etwas für die nächste Woche vorbereiten. Und heute Abend wollen wir noch einen Film schauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Anhy

    Ich finde das Detail mit den Punkten sehr schön! Die Farb Kombi gefällt mir bis jetzt am Besten glaub ich. Oh und ich liiiebe farbige Augenbrauen ^.^ Super AMU

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.