[Frühlingstage] Ankündigung

Zusammen mit der lieben Franzi startet diese Woche unsere gemeinsame Themenwoche zum Thema Frühling. Die Idee stammt von ihr und ich freue mich sehr bei diesem Thema dabei zu sein, denn bei dem ganzen Schnee der hier im Norden liegt wünsche ich mir den Frühling wirklich SEHR herbei! Somit kann man es als schöne Einstimmung sehen =)

In den kommenden Tagen erwarten euch also einige Blogposts zum Thema Frühling von uns! Sobald ein Bericht online ist werde ich ihn hier auch verlinken, dass ihr von diesem Ankündigungspost zu allen dazu gehörigen Posts findet.

Ich hoffe ihr habt Spaß an diesem Thema und kommt ein bisschen in Frühlingsstimmung ^^

Die bisherigen Beiträge:
Dienstag: Five for Spring (Steffi: Augen und Lippen /  Franzi: Teint und Nägel)
Mittwoch: Alltagslook Frühling Steffi und Franzi
Freitag:  Five for Spring (Steffi: Teint und Nägel / Franzi: Augen und Lippen)
Samstag: Steffi Nail Design / Franzi Parfums 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Svea

    Sehr gerne wieder dabei! :))
    Ach und tolles Thema, hoffentlich vertreibt es den Schnee und das Grau :D ich will auch endlich wieder die Sonne sehen..letzte Woche als es zeitweise so schön und warm war lag ich im Top draußen und nuuuuuuuuun? :'( traurig traurig.. :D
    Liebe Grüße
    Svea <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.