Dior Rouge Dior 349 Pink Junon

Heute Mittag habe ich euch im Rahmen der “Frühlingstage” meine Five for Spring aus dem Bereich Augen und Lippen gezeigt, einen der Lippenstifte möchte ich euch nun genauer vorstellen.

Es handelt sich um den Dior Rouge Dior 349 Pink Junon.

Preis: ca. 31,95 € bei Douglas* | ca. 26,95 € bei Parfumdreams*
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: keine Angabe

Für mich ein wunderschönes Frühlingspink mit einem leicht metallischen Glanz. Ich finde es sehr hübsch und der Glanz ist für meinen Geschmack nicht zu stark.

Die Farbe lässt sich sehr angenehm auftragen und ist auch vom Tragegefühl her gut, man merkt zwar, dass man etwas auf den Lippen hat, aber es ist nicht trocken oder unangenehm. Das Ergebnis auf den Lippen ist bei mir recht gleichmäßig geworden und es gab bisher keine Probleme mit der Betonung von trockenen Hautschüppchen. Die Haltbarkeit ist für mich in Ordnung, da ich nicht unbedingt langanhaltende Produkte brauche. Die Farbe bleibt ein paar Stunden auf den Lippen sichtbar, verliert aber natürlich an Intensivität wenn man isst oder aus Glas/Becher trinkt.

Ich finde es ist auf jeden Fall eine Farbe mit der ich sehr frisch und frühlingshaft aussehe, es verleiht mir einfach ein gutes Gefühl solche Farben zu tragen. Wie er im Gesamtanblick aussieht könnt ihr euch in diesem Blogpost anschauen.

Richtig schön finde ich übrigens auch den Rouge Dior Mazette, der auch wunderbar in meine Frühlingsauswahl gepasst hätte. Isa hat übrigens Trafalgar Pink auf ihrem Blog vorgestellt, auch hübsch.

Der Lippenstift wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
* Affilatelink 

Douglas Taschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. miu

    Mir gefällt die Farbe sehr guut.. also auf dem Swatch leider etwas besser als auf den Lippen :b
    Aber die Farbe ist so wunderbar frühlinghaft und zwart.. I like! ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.