[Frühlingstage] Alltagslook für den Frühling

Heute möchte ich euch im Rahmen der Frühlingstage einen Alltagslook zeigen, den ich für den Frühling schön finde. Bei Franzi bekommt ihr auch einen gezeigt =)

Es gibt für mich nicht DEN typischen Frühlingslook, denn wie ihr wisst schminke ich mich gerne ständig anders. Lila ist aber auf jeden Fall eine Farbe die ich gerne nutze und vielleicht ist es ja eine kleine Inspiration für euch.

Ein Quatsch-Foto zum Schluss :D Auf den Wangen trage ich Clinique Precious Posy (welchen ich euch demnächst auch näher vorstellen werde) und auf den Lippen Wet n Wild Silk Finish Lipsticks Dark Pink Frost – der auch schon bei meinen Five for Spring erwähnt wurde.

Datum: 10.03.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Clinique Colour Surge Eye Shadow Soft Shimmer Frosted Blossom
3) Clinique Colour Surge Eye Shadow Super Shimmer 304 Crystal Berry
4) Make Up Academy Pearl Eyeshadow Shade 4
5) Make Up Academy Pearl Eyeshadow Shade 9
6) Make Up Academy Pearl Eyeshadow Shade 22
7) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
8) Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks
9) Mascara
10) p2 Fantastic Chrome Kajal 020 wild amethyst

Ich hoffe euch hat der Look gefallen =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Steffi

    Du siehst wunderschön aus <3 und die Lilatöne stehen dir wunderbar! Ich benutze die Farbe auch gern – ich finde das harmoniert immer sehr gut zu heller Haut :)

    Antworten
  2. purrrfekt

    Ein richtig schöner Frühlingslook :) Lilatöne mag ich auch sehr gern. Und beim letzten Bild von deinem kompletten Gesicht ist ja wirklich äußerst lustig *gg*
    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  3. Conny

    ahhh – das letzte Gesamtbild! :DD
    Ich hab so gelacht. Die Bilder sind alle zauberhaft, du Künstlerin. Bin ja richtig neidisch.
    Und natürlich ist auch der Look wieder fantastisch. Lila geht ja immer und ich finde es steht auch vielen verschiedenen Typen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.