Make Up Dreamz Runde 09 – Sailor Neptun

Runde 09 von meiner Schminkaktion Make Up Dreamz ist hiermit eröffnet. In dieser Runde geht es um die hübsche

Sailor Neptun / Michiru Kaio

Vielen Dank an Athena-chan, dass ich ihre schönen Artworks auf dem Blog nutzen darf.

Sailor Neptun gehört zu den Outer Senshi und ist ebenso wie Sailor Uranus für den Schutz des Sonnensystems vor Feinden zuständig. Sie versucht gemeinsam mit ihrer Partnerin und Geliebten Sailor Uranus die drei Talismane zu finden, um die Welt vor der Zerstörung zu retten. Einen dieser Talismane trägt sie in sich, den Spiegel des Wassers.
Sie erwachte von selbst zur Sailor Kriegerinnen, nicht wie die anderen durch die beiden Mondkatzen und selbst erweckte sie dann in Sailor Uranus die Kriegerin.
Sie ist sehr elegant und kultiviert, spielt leidenschaftliche Violine. In einem Steckbrief steht bei ihren Hobbys außerdem, dass sie gerne Kosmetikartikel sammelt.
Ihre Beziehung zu Haruka ist auf dieser Seite schön zusammen geschrieben mit ein paar sehr süßen Bildern der beiden.

Farblich dominieren hier sichtlich Türkis und Blau, natürlich ist wie immer weiß auch passend und durch ihren Spiegel auch Gold.

Und zur Inspiration verlinke ich euch wieder einige schöne Bilder:
Bild 01 (Cover aus Staffel S mit Uranus)
Bild 02 (Manga Cover)
Bild 03 (Artbook)
Bild 04 (Artbook mit Uranus und Pluto)
Bild 05 (Artbook, mit allen)
Bild 06 (Anime)
Bild 07 (Artbook mit Haruka)
Bild 08 (Fanart)
Bild 09 (Chibi, mit Haruka)
Bild 10
Bild 11 (Uniform, mit Haruka)
Bild 12 (mit Uranus)

Zeit etwas zu schminken oder ein Nail Art einzureichen habt ihr bis zum 14.04.2013.

Wie ihr wisst sind aber auch danach jederzeit noch Looks zu den Vorrunden erwünscht, welche ich dann auch immer mit den Ergebnissen der aktuellen Runde veröffentliche, damit sie jeder bewundern kann =)Kommentiert bitte euren Beitrag zu eurem Make Up oder Nail Design unter DIESEN Beitrag, damit ich bei der Zusammenstellung des Sammelposts auch alle Looks wieder finde.

Mit der Einsendung eines Beitrag erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Look auf meinem Blog und im Pinterest-Album veröffentlichen darf. Solltet ihr das nicht wünschen, müsst ihr es ausdrücklich dazu schreiben, vielen Dank. Ich freue mich wieder sehr auf eure Werke ^___^

FRAGE AN EUCH: Und dann hätte ich da noch eine kleine Frage an euch, da wir ja nun bald die Sailor Kriegerinnen durch haben. Danach soll nicht Schluss sein, ich möchte danach auf jeden Fall weitere Charaktere als Schminkinspiration nutzen.
Allerdings habe ich überlegt, ob es nicht vielleicht auch gut wäre, wenn man die 10 Hauptcharaktere nochmal in “Zweier-Packs” durch gehen würde (z. B. Merkur & Mars, Jupiter & Venus etc.), da a) manche erst später auf dieses Projekt aufmerksam wurden und b) man es einfach auch nicht immer geschafft hat mitzumachen und so wäre nochmal eine schöne Möglichkeit um das nachzuholen. Meine Frage wäre nun, ob ihr das gut oder schlecht findet? Und wenn ja, dann sofort nach den Kriegerinnen oder erstmal noch ein paar andere Charaktere und dann? Oder ein anderer Charakter, dann ein Zweier-Pack, dann wieder ein anderer? Ich würde auf jeden Fall gerne wissen was ihr dazu denkt =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

43 Kommentare

  1. Wiebke

    Ich fänd’s toll, wenn erst ein paar andere Charaktere kämen (hatten wir Sailor Chibi Moon schon eigentlich?)…Tuxedo Mask, Luna, Artemis…und dann nochmal zweierpacks (tolle idee!)

    Antworten
  2. Lisa

    Oh ich finde es gibt noch so viele spannende Charaktere :) z.B. Das Amazonen Trio und Quartett aus dem Dead Moon Zirkus oder die 5 Hexen. Bitte Bitte viele neue Charaktere – ich freu mich schon total.

    Liebste Grüße Lisa

    Antworten
    1. Talasia

      die stehen auf jeden Fall alle noch auf der Liste =) die finde ich nämlich auch super spannend! ^_^ und ich freu mich, wenn das Projekt schön lange läuft, es macht soooo viel Spaß finde ich =)

      Antworten
  3. Julia

    Ich wäre dafür, dass wir erstmal Tuxedo Mask machen, weil der ja eigentlich auch noch sehr essenziell ist und die beiden Katzen. Dann die Zweierpäckchen, obwohl ich nicht weiß, ob ich noch einmal die Inspirationen dafür bekomme… vielleicht reiche ich ja ein paar mehr schlechte als rechte AMUs von mir ein ^^

    Antworten
    1. Talasia

      vielleicht dann einfach die zweier Pärchen etwas später =) aber über AMUs von dir würde ich mich trotzdem freuen ^^ außerdem übt sowas ja auch ♥

      Antworten
  4. Liia

    So diesmal schaff ichs aber das ich mitmache!!! hab die letzten runden alle verpasst :(
    aber diesmal muuuuusss ich mitmachen :D
    liebe grü0e

    Antworten
  5. Conny

    Was ist mit den Starlights und Tuxedo? Außerdem könnte man sicher auch toll das Königspaar Serenity und Endymion schminken *-* Mir würden noch tausende einfallen.
    Oder man macht eine Anti-Sailor-Runde mit Charakeren der bösen Seite. Perilia? Der Erleuchtete? Königin Nehelenia? Galaxia? Uhh, as wäre alles klasse.
    Das wäre mir alles fast lieber als alles nochmal im Doppelpack :)
    LG

    Antworten
    1. Talasia

      wie gesagt, sind die auf jeden Fall alle als Option offen :D besonders Bösewichte wollte ich mit einbauen. Nur kam halt diese Doppelpack Idee, aber ich denke da ihr auch alle heiß auf weitere Charaktere seid werde ich das weiter nach hinten verschieben :D ÜBERZEUGT :D nihihihi

      Antworten
  6. Petra

    Ich würde es auch gut finden, wenn erst die anderen Charakteren noch kommen. Bei den Chars rund um Galaxia gibt es einen Unterschied von Manga und Anime. Es wäre toll wenn du die aus den Manga nimmst, zumal es da noch weitere gab :)
    Und auf die ganzen Gegner würde ich mich freuen, zumal es da einige tolle gab, wie meine Lieblinge Rubeus und Falkenauge ^^

    lg

    Antworten
  7. Roxy

    Ich versuche dieses Mal mitzumachen :) Sailor Moon war schon immer mein liebster Anime!

    Als nächstes Thema würde ich die Bösewichte interessant finden oder z.B. auch das Alter Ego von Chibi Moon „Black Lady“

    Antworten
  8. Susi

    Ich würd gern mitmachen, hab aber null Plan von dem ganzen Sailor Moon Zeugs :D ich hab das nie geguckt. Wie wärs mit Disney Figuren oder ist das langweilig? Ach ja, ich finde hier keinen GFC Button, wie kann ich dir folgen? xxx, S

    Antworten
  9. Bambi

    Ach, ich muss umbedingt meinen Look noch fertig retuschieren! :) Kommst dann hoffentlich morgen.

    Ich fände es gut, wenn erstmal die Starlights kommen (im Dreierpack, nicht einzeln) und dann mit Bösewichten weiter gemacht wird.
    Die sind so schön bunt und kreativ … ich mein Fischauge, Tigerauge und Falkenaugen bieten sich schon so an :)
    und dann die anderen Kriegerinnen aus der letzen Staffel! Sailor Alumina Siren oder Iron Mouse … <3

    Antworten
  10. Rin-chan

    oh! ja! würde mich tierisch freuen, wenn es noch mal die sailors im doppelpack drann kommen >u< ~ finde es aber schöner, wenn man sich die pärchen selbst aussuchen könnte! :D denn in meinen augen wäre es zb michiru & haruka :D <3
    bin aber aufjeden fall schon gespannt, welche du noch drann nehmen wirst für die make up dreamz x33

    lg, rin-chan

    Antworten
  11. Pingback: Make Up Dreamz: Sailor Neptun ! | Bambi does

  12. Pingback: Make Up Dreamz: Sailor Neptun Makeup ! - Bambi doesBambi does

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.