Manhattan Couture Carnival Eyeshadow Cream Ballroom Babe und Queen’s Green

Wieder etwas, was schon eine Weile auf meiner Speicherkarte gewartet hat. Die Manhattan Couture Carnival LE gab es ab Mitte Januar zu kaufen und mittlerweile ist sie wohl eher nur noch in “Grabbelkisten” zu finden, oder in Geschäften, die nicht ganz so schnell mit den Neuheiten sind. Ich möchte euch die beiden Eyeshadow Creams aus dieser LE trotzdem noch kurz zeigen und das was ich damit geschminkt habe.

Manhattan Coutrue Carnival Eyeshadow Cream 03 Ballroom Babe
Manhattan Coutrue Carnival Eyeshadow Cream 04 Queen’s Green

Preis: 3,99 €
Inhalt: 5ml

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht ganz so viel von ihnen erwartet habe. Ich stehe Cream Lidschatten besonders in dieser Form noch skeptisch gegenüber, die im Tiegelchen haben sich ja mittlerweile ziemlich gemausert. Umso überraschter war ich als ich sie selbst ausprobierte und viele positive Berichte darüber gelesen habe.

Sie sind auf dem Auge gut deckend (ich habe sie mit den Fingern aufgetragen) und halten lange, krabbeln nicht in die Lidfalte. Einziger Nachteil der mir einfällt wäre, dass sie eben nicht so leicht zu verblenden sind. Aber da bei mir nicht jeder Look ein Blendewunder sein muss ist es für mich nicht so schlimm und man kann in der Lidfalte ja dann auch zusätzlich Puderlidschatten kombinieren und die Kanten nach außen hin dann verblenden. Ich habe sie so kombiniert.

Datum: 14.02.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Manhattan Coutrue Carnival Eyeshadow Cream 03 Ballroom Babe
3) Manhattan Coutrue Carnival Eyeshadow Cream 04 Queen’s Green
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
5) Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof 040 Karate with Bronze Lee
6) Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof 060 Moss Undercover
7) Manhattan Gel Eyeliner 93V Brown
8) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Wie findet ihr das Ergebnis? Ist doch auf jeden Fall in Ordnung, oder? Weiter so, Manhattan!

Weitere Berichte zu den Eyeshadows findet ihr z. B. hier:
Innen und Aussen
Leni liebt…
Sandys Make Up Box
Schminkfräulein

Die Eyeshadow Creams wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Lena

    Ich find’s hübsch, den grünen habe ich auch. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden, bei mir brennt der aber leider direkt nach dem Auftrag ganz kurz. lg Lena

    Antworten
  2. Miyacore

    Ich besitze drei dieser Eyeshadows und auch bin positiv überrascht. Sowohl das Auftragen als auch die Haltbarkeit. Echt klasse!
    In einigen Müller gibt es übrigens auch noch die Aufsteller der Carnival Couture LE, meist auch recht gut bestückt! :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. kirschbluetenschnee

    Sabrina hatte ja auch schon von den Lidschatten geschwärmt aber ich hab sie irgendwie nie im Laden gesehen, jetzt bei dir gefallen mir beide Farben echt gut, vielleicht finde ich sie ja noch in der Grabbelkiste :)

    Antworten
  4. MyBathroomIsMyCastle

    Hallo Du Hübsche,
    man sollte es nicht glauben, was für ein Ergebnis man damit erzielen kann; wieder sehr gut gelungen! Ich habe meine Finger davon gelassen, weil ich ihnen nicht viel zugetraut habe, aber jetzt bin ich doch am schwanken, ob ich sie mir nicht doch nochmal näher anschauen sollte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.